Einsätze bei Filtereinstellung auch auf Karte ausblenden

  • Hallo!

    Wenn man ja aktuell in der LST festlegt, dass nur VE im Rahmen von x KM angefahren werden, gilt das zaer für die Liste, nicht aber für die Karte.

    So, mein Vorschlag wäre nun, dass die Einsätze auch auf der Karte ausgebelndet werde, weil, wenn ich die Einsellung vornehme, vor allem um die Performance zu schonen. Wenn das Spiel die Icons auf der Karte nun aber lädt, dann müssen ja trotzdem alle Positionen geladen werden und es bring mir letztendlich nichts, da es meine Performance nur sehr wenig bis gar nicht schont. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

  • Gibt es schon. einfach dort wo ich markiert habe den Haken rausnehmen (wenn er drin ist) und schon werden die Einsätze die geteilt werden nicht angezeigt.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • aber er will ja das nur Einsätze die auf der Liste sind angezeigt werden.


    wenn du zum Bleistift den Radius auf 100km gestellt hast, brauchst du die ja nicht auf der Karte

  • Ja, dann werden alle nicht angezeigt. Ich wünsche mir, dass alle, die außerhalb der Entfernung sind, nicht angezeigt werden.

    Das würde ja mal so rein gar nichts bringen. Denn von wo soll diese Entfernung gemessen werden? Dort wo du deine Leitstelle hast, dort wo der freigegebene Einsatz ist?

    Wenn wir die Leitstelle als Messpunkt nehmen würde ich, jemand der 8 Leitstellen hat trotzdem alle freigegeben Einstätze sehen (ok wenn ich die Entfernung auf ein paar Kilometer [10 - 50km] reduziere dann nicht.) Trotzdem glaube ich, würde dies nur mehr Probleme und zu doppelter Serverbelastung führen.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

    Einmal editiert, zuletzt von BlindesZebra ()

  • Ich sehe da trotzdem keinen Sinn hinter, sorry.


    Einfach alle Einsätze ausblenden lassen und du hast ne bessere Performence als wenn du alle siehst und sogar nur einen Teil, Mal davon abgesehen, dass dein Handy weniger Schuld ist daran, dass die Ladezeiten so langsam sind. Ich habe einen Gaminge Pc der sehr stark ist und trotzdem lädt es manchmal sehr lange.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • aber er will ja das nur Einsätze die auf der Liste sind angezeigt werden.


    wenn du zum Bleistift den Radius auf 100km gestellt hast, brauchst du die ja nicht auf der Karte

    Und wenn dort alles angefahren hat muss er zwangläufig auf 200, dann 300km, und so weiter stellen, kurz um bringen tut es nur kurz was und danach auch wieder nicht.

    Na ja, ich alarmiere ja über die Karte, damit ich möglichst nahe und große Einsätze anfahren kann, ganz ausbenden ist also auch keine Lösung

    Das siehst du auch wenn du nicht über die Karte alarmierst.

    https://www.leitstellenspiel.de/mission_graphics/909


    Dieses Grafikset für Einsätze zeigt dir genau an wie viel du für den Einsatz bekommst, so kannst du besser entscheiden ob du ihn anfährst oder nicht. Und du siehst welche Einsätze du freigeben kannst, wir haben ja ein Grenze für die Credits

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Jaja, aber ich sehe nicht, wo genau der Einsatz liegt, da ich für 1000 Cr. mehr gerne auch 2 Kilometer weiter fahre und ich nutze schon ein Vergütungsset

    Ich fahre weit über 300km für Einsätze, wo die liegen ist mir relativ egal. Du bist in einem Gebiet ausgebaut wo sehr viele andere ausgebaut haben. Dementsprechend hast du es meistens nicht weit dorthin.


    Wie gesagt, bin weder dafür noch dagegen. Sehe persönlich aber keinen wirklichen Sinn hinter deinem Vorschlag, da es diesen Mechanismus schon gibt und zu besserer Performance führt als mit deinem Vorschlag

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Ich schliese mich BlindesZebra an. Einen wirklichen Sinn dahinter sehe ich nicht.

    Spätestens wenn du mal 2.000 Fahrzeuge hast, hast du ja genug Fahrzeuge und es kommt nicht darauf an ob der Einsatz jetzt 5k oder 6k bringt.

    So geht es zumindest mir mit knapp 14.000 Fahrzeugen.


    Ein Tipp für dich falls du viele VEs in ganz Deutschland in deinem Verband hast: Baue alle BePo Standorte nach, baue zusätzlich an jedem Standort eine Kleinwache der Polizei und du bist für unter 100. Mio echt gut aufgestellt. Außerdem hast du die Credits ziemlich schnell drin. Bei einem Tages verdienst von 5 mio. hättest du die Credits in knappen 3 Wochen wieder drin.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe