BePo-Einsatz, obwohl Vorraussetzungen nicht ganz erfüllt

  • Hallo zusammen,


    Bei mir ist heute folgendes aufgetreten:

    Ich habe die ganze Zeit 4 BePo-Wachen in meiner Leitstelle zugeordnet. Um wegen dem (zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht geänderten Anforderungen) Einsatz „Ausschreitung verfeindeter Gruppen (groß)“ in Zukunft besser gestellt zu sein, habe ich eine 5. BePo gebaut.
    Dann kam ja die Änderung, dass 5 BePos für diesen Einsatz Voraussetzung sind. Jetzt ist dieser Einsatz aufgekommen, obwohl die 5. Wache gemäß bestehenden Infotext nicht einsatzbereit ist (1. Ausbau ist noch nicht erstellt worden).


    Daher: überprüft mal bitte, ob da das gleiche wie damals beim THW vorliegt.


    Hier noch ein Screen der Wache, das da noch nichts ausgebaut ist:

  • Ich denke es liegt hier Nahe, dass nach vorhandenen Gebäuden geschaut wird und nicht nach fertigen Ausbauten. Ist ja ähnlich wie beim THW und dem Spänebunker.

  • Genau so ist es, aktuell gibt es nur einen Zähler auf die Zahl der BePo-Wachen (wie es beim THW war); eine Erweiterung dahingehend ist bereits in Arbeit, dass wir dort zukünftig, wie beim THW auch, die Ausbauten zählen können und daher sicherstellen können, dass der Spieler alles nötige beisammen haben kann.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam