AAO Alle Einsätze von Tornado112

  • Moin allerseits! Ich hab mich 8 Stunden an eine AAO gesetzt, die:

    -alle Einsätze des LSS enthält (bis auf RD und Einsätze mit nur 1-2 FZ)

    -alle FZ ab 30-40% Anforderungswarschl. alarmiert werden

    -zusätzliche Einzelfahrzeuge im Tab "Allgemein" enthält.

    Nachteil: Ladedauer von 1-2 sek. , lohnt sich aber

    Screenshots von einigen Tabs:

    Hier der Link:https://www.leitstellenspiel.d…65e2b249ad3c1be47e86cc138

  • Tornado112

    Hat den Titel des Themas von „AAO Alle Einsätze von Tonrado112“ zu „AAO Alle Einsätze von Tornado112“ geändert.
  • warum hast du bei den einzelnen Fahrzeugen z.B. auf den GW-ÖL verzichtet, aber den SW drin?

    Warum kann man einen RTW anfordern, aber kein einzelnes NEF, keinen RTH?


    Sehe da noch viel Luft nach oben.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Hallo, hätte mal eine frage ob du den oberen bereich von der AAO auch noch in die Verschiedenen Kategorien machen könntest. Sonst ist die AAO sehr gut gemach und lässt sich seht gut spiel dafür großes Lob. Noch eine Frage wird RD automatisch mit alarmiert wenn ja das maximal oder nur eine bestimmte zahl?

  • Hallo, hätte mal eine frage ob du den oberen bereich von der AAO auch noch in die Verschiedenen Kategorien machen könntest. Sonst ist die AAO sehr gut gemach und lässt sich seht gut spiel dafür großes Lob. Noch eine Frage wird RD automatisch mit alarmiert wenn ja das maximal oder nur eine bestimmte zahl?

    Hallo, danke für das Lob^^

    Also beim RD hab ich das so gelöst dass wenn bei einem Einsatz in dem Z.b. 0-6 Verletzte auftreten 3 RTW mitfahren, also immer ca. die Hälfte der Verletzten, NEF bei entsprechender anforderung unterschiedlich.

    Und was meinst du genau mit dem oberen Bereich und die Kategorien?

  • Es gibt ja sehr viele Einsätze zumindest als ich importiert habe die nicht in einer Kategorie sind ob du diese auch noch in Kategorien rein machen könntest, also in die unterordner zb: THW und co....

  • Ich finde Sie nicht Gut. Es ist alles Durcheinander z.b. bei Flugzeugreifenplatzer werden einfach LFs und TLFs hingeschickt aber kein Einziges FLF oder eine Rettungstreppe. Dafür wurden dann die FLFs woanders hin alamiert und jetzt muss ich alle 20 Einsätze Durchgehen finde ich nicht sehr toll. Villeicht nochmal überarbeiten. L.b. Leon

  • Ich finde Sie nicht Gut. Es ist alles Durcheinander z.b. bei Flugzeugreifenplatzer werden einfach LFs und TLFs hingeschickt aber kein Einziges FLF oder eine Rettungstreppe. Dafür wurden dann die FLFs woanders hin alamiert und jetzt muss ich alle 20 Einsätze Durchgehen finde ich nicht sehr toll. Villeicht nochmal überarbeiten. L.b. Leon

    Hallo,

    Es kann sein dass nicht überall die Fahrzeuge mit alarmiert werden, weil ich es so gemacht habe, dass ein Fahrzeug ab 30-40% Anfoderungswarscheinlichkeit ausrückt.

    Ich habe Kaum noch Fahrzeuge selbst die BePo ist weg und habe nicht ein Einzigen BePo einsatz ?(

    Was genau meinst du damit?

  • Hallo,

    Es kann sein dass nicht überall die Fahrzeuge mit alarmiert werden, weil ich es so gemacht habe, dass ein Fahrzeug ab 30-40% Anfoderungswarscheinlichkeit ausrückt.

    Was genau meinst du damit?

    Wegen den BePo Fahzeugen dass die auch mit woanders hinalamiert wurden. Meine das auch nicht Böse oder so :). Villeicht nochmal Drüberkucken.

  • Wegen den BePo Fahzeugen dass die auch mit woanders hinalamiert wurden. Meine das auch nicht Böse oder so :). Villeicht nochmal Drüberkucken.

    Wohin denn z.b.? Meinst du zu anderen Einsätzen und wenn ja zu welchen? Ich verstehe gerade nicht genau was du meinst^^ Evtl. werden bei den Einsätzen tatsächlich BePo Fahrzeuge benötigt.

  • Wohin denn z.b.? Meinst du zu anderen Einsätzen und wenn ja zu welchen? Ich verstehe gerade nicht genau was du meinst^^ Evtl. werden bei den Einsätzen tatsächlich BePo Fahrzeuge benötigt.

    Dass weis ich nicht genau welche einsätze mustte ja einmal über 23 Einsätze Zurückalamieren. Aber es waren definitiv keine BePo Einsätze Dabei:(;). L.b Leon

  • Dass weis ich nicht genau welche einsätze mustte ja einmal über 23 Einsätze Zurückalamieren. Aber es waren definitiv keine BePo Einsätze Dabei:(;). L.b Leon

    Also bei mir sind noch nie BePo Fahrzeuge falsch ausgerückt und ich musste sie auch nie zurückalarmieren, also weiß ich leider nicht was bei dir mit der AAO los ist.

    Versuch mal sie zu löschen und dann über den Link neu zu Importieren, vielleicht gabs da einen Bug oder so.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen