Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

• Beitrag von digger4480 ()

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Reaktion Vorpost ().
  • Hallo!

Wär cool wenn es bei Fehler-Fäden eine kurze Rückmeldung von wegen "Wir sind dran" oder so gegeben würde.
    Gerade bei Fehlermedungen die am Wochenende oder außerhalb der Arbeitszeit herangetragen werden passiert augenscheinlich einfach absolut nichts.

Auch weil nach Wochen oder Monaten einfach keine Reaktion kommt.
    Selbst wenn man das Team direkt markiert passiert von außen gesehen meist erstmal nichts...
    Ich verstehe, dass man nicht alle Beiträge lesen bzw auf alle Beiträge reagieren kann aber ich denke es sollte die Aufgabe des Teams sein sich um die Fehler des Spiels zu kümmern!
    Würde sich bestimmt auch mal lohnen die Fehler-Foren durchzuarbeiten bzw. eine Art Inventur zu machen.
    Und dann jeweils zu markieren ob daran gearbeitet wird oder nicht (-> Titel anpassen, Rückmeldung geben, usw.).

Außerdem der Vorschlag:

Ggf. behobene Fehler in ein eigenen Unterbereich verschieben (Aber nicht zu schließen, falls die Fehler wieder auftauchen).

Wenn in einem Fehlerfaden nach Wochen oder Monaten nichts passiert bzw. es keine Reaktion gibt gehe ich davon aus, dass es dem Team / Betreiber scheinbar egal ist, dass es so viele Fehler gibt oder der Fehler-Bereich einfach ignoriert wird wenn es nicht in der Arbeitszeit geschrieben wird....
    Das ist traurig.

• Hallo :-)

Liebe Community,

bitte beachtet, dass wir die Datenschutzerklärung für das Forum aktualisiert haben. Ihr könnt die Datenschutzerklärung unter https://shplay.de/data-privacy-policy/ oder durch Klicken auf den Link "Datenschutzerklärung" am Ende der Seite finden.

Euer Leitstellenspiel-Team

Wäre es hier nicht sinnvoller auf die Seite zu verlinken die auch die deutsche Datenschutzerklärung hinterlegt hat anstatt auf die englische unten wird auf die richtige Seite verlinkt.

Und wenn diese nur für das Forum gilt, so lese ich es, warum ist die im Spiel hinterlegte dieselbe oder täuscht das bei soviel Text?

Wenn dem so ist dann müsste es doch anders formuliert werden und zwar das man die Datenschutzerklärung allgmein geändert hat.

LG

Chris

Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

• GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

• Und wenn diese nur für das Forum gilt, so lese ich es, warum ist die im Spiel hinterlegte dieselbe oder täuscht das bei soviel Text?

Wenn dem so ist dann müsste es doch anders formuliert werden und zwar das man die Datenschutzerklärung allgmein geändert hat.

Vorher gab es eine Datenschutzerklärung, die im Forum eingebettet war (https://forum.leitstellenspiel…hp?datenschutzerklaerung/ bzw. sollte sich das mal ändern, hier der aktuelle Stand: https://web.archive.org/web/20…hp?datenschutzerklaerung/). Nun hat man den Link angepasst, damit immer die gleiche Version wie im Spiel verwendet wird.

• Gerade bei Fehlermedungen die am Wochenende oder außerhalb der Arbeitszeit herangetragen werden passiert augenscheinlich einfach absolut nichts.

Auch weil nach Wochen oder Monaten einfach keine Reaktion kommt.

Hinzukommt, dass durch die Fehler auch einige EInsätze nicht spielbar sind oder mit Coins beendet werden müssen und auch beim neuen Content Update offensichtlich Stillstand eingetreten ist.

Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Windows 10, Firefox (aktuellste Version),

Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060, 16 GB Ram

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

• Hinzukommt, dass durch die Fehler auch einige EInsätze nicht spielbar sind oder mit Coins beendet werden müssen und auch beim neuen Content Update offensichtlich Stillstand eingetreten ist.

ISt der Plan, das COins gekauft werden. Vielleicht reichen die turnusmäßigen Sonderrabatte alle 2 Wochen nicht mehr aus.

Ich trinke auf

Auf gute Freunde

Verlorene Liebe

Auf alte Götter

Und auf neue Ziele

Auf den ganz normalen Wahnsinn

Auf das, was einmal war

Darauf, dass alles endet

Und auf ein neues Jahr

Auf ein neues Jahr

• Also manchmal frage ich mich ja schon, ob das neue Zeug eingentlich getestet wird...

Wenn ich mir den neuen Einsatz anschaue oder allgemein das Thema Bergrettung bin ich ziemlich enttäuscht. Bei der THW Fachgruppe FK hat alles wunderbar funktioniert und bei der Bergrettung gibt es einen Bug nach dem anderen. Auf Fehlermeldungen erfolgt keine Reaktion. Auch der Wunsch, einen Testserver einzurichten um neuen Content vor der Veröffentlichung auf Fehler zu testen wurde bis jetzt nur mit den Standard Floskeln "wir überlegen uns das" "das ist nicht so einfach umzusetzten" bla bla abgefrühstückt.

Ich habe zwar keine Ahnung von Gamedesign, aber ich verstehe es nicht warum hier ständig Content mit Fehler - teilweise Flüchtigkeitsfehler wie Rechtschreib - oder Übersetzungsfehler raus gehauen wird. Von einer srösen Firma kann ich auch Professionalität verlangen. Das wäre wie wenn Ihr Community-Team Leitstellenspiel die Feuerwehr wegen eines BMA Alarm rufen würdet, die aber nur die BMZ zurückstellt und wieder geht ohne nach dem Auslöse-Grund zu schauen.

Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Windows 10, Firefox (aktuellste Version),

Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060, 16 GB Ram

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

• Also manchmal frage ich mich ja schon, ob das neue Zeug eingentlich getestet wird...

Offensichtlich Nicht...

Ich trinke auf

Auf gute Freunde

Verlorene Liebe

Auf alte Götter

Und auf neue Ziele

Auf den ganz normalen Wahnsinn

Auf das, was einmal war

Darauf, dass alles endet

Und auf ein neues Jahr

Auf ein neues Jahr