Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

  • Trotzdem würden wir uns auch mal Reaktionen auf Vorschläge im Forum wünschen.


    Es muss ja nicht gleich eine Antwort sein, die sagt klar bauen wir direkt ein, aber als Randnotiz kurz zu sagen haben wir gelesen und steht auf der Liste zum prüfen wäre ja toll.


    Einfach auch ein wenig mehr Kommunikation bezüglich der Vorschläge könnte nicht schaden.


    Ansonten top das Ihr bei dem Freitagseinsatz aufgrund der Kritik nochmals an dem Einsatz schraubt. Macht das zukünftig weiter so und die Spieler werden euch wohlgesonnen sein!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Guten Morgen,


    Erstmal danke für diese Klarstellung.

    Schön wäre es allerdings auch, wenn ihr Stellung bezieht zum Thema Gebäudekomplexen. Wird da noch was geändert oder bleibt das jetzt so wie es ist?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Guten Morgen,


    Erstmal danke für diese Klarstellung.

    Schön wäre es allerdings auch, wenn ihr Stellung bezieht zum Thema Gebäudekomplexen. Wird da noch was geändert oder bleibt das jetzt so wie es ist?

    Da kann ich leider nichts versprechen. Über Änderungswünsche am bestehenden System kann man aber natürlich sprechen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Da kann ich leider nichts versprechen. Über Änderungswünsche am bestehenden System kann man aber natürlich sprechen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Die Änderungswünsche wurden doch schon oft genug geäußert - da kam ja leider keinerlei Reaktion drauf.

    Von daher, dürften euch die Wünsche und die Art der Wünsche bekannt sein

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Community-Team Leitstellenspiel


    Hallo Rüdiger, klar ist das schwer, bei kleinem Stab immer auf alles im Ansatz schnell zu reagieren.


    Vorschlag: ROADMAP


    Andere Entwickler lösen das z.B über eine "Grobübersicht" der To-Do´s über die nächsten Monate.

    Ihr werdet sowas sicher auch haben.

    Daran kann man zumindest erahnen womit sich das Team beschäftigt und was das Team beschäftigt.

    In der noch detailierteren Punkte-Liste dahinter, scheuen sich MS & Entwickler auch nicht, mal einen Punkt als "ausgesetzt / wird analysiert / in Arbeit " zu kennzeichnnen, weil Sie noch keine zielführende und geeignete Lösung gefunden haben.

    Als Kunde aber erkennt man, dass das Problem bekannt ist und nach Priorität abgearbeitet wird.

    Für Euch würde das zumindest bedeuten, nicht immer sofort auf alles reagieren zu müssen, wenn man in regelmäßigen Abständen mal Wasserstände signalisiert.



    Beispiel: Development Roadmap

  • Da kann ich leider nichts versprechen. Über Änderungswünsche am bestehenden System kann man aber natürlich sprechen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Wir haben schon oft hier drüber gesprochen, entsprechende Themen hatte ich bereits hier verlinkt, ihr dürft sehr gerne mitreden ;)

  • Da kann ich leider nichts versprechen. Über Änderungswünsche am bestehenden System kann man aber natürlich sprechen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Sorry, aber ich wäre beinahe mit dem Stuhl hinten über gekippt vor lauter Lachen. Klar kann man über die entsprechenden Änderungswünsche reden. Halt Moment. Da ist was falsch an dem Satz. Die Community redet drüber, nur ihr habt den Thread wahrscheinlich noch nicht gelesen bzw. gefunden, oder?


    Denn im Moment macht dieser Satz keinen Sinn oder man fühlt sich noch mehr veralbert. ;-)

    Uns ist sowohl die Kommunikation auf Facebook wichtig als auch die hier im Forum und natürlich schauen wir uns auch sehr genau an, was ihr hier schreibt und vorschlagt.

  • Sorry, aber ich wäre beinahe mit dem Stuhl hinten über gekippt vor lauter Lachen. Klar kann man über die entsprechenden Änderungswünsche reden. Halt Moment. Da ist was falsch an dem Satz. Die Community redet drüber, nur ihr habt den Thread wahrscheinlich noch nicht gelesen bzw. gefunden, oder?


    Denn im Moment macht dieser Satz keinen Sinn oder man fühlt sich noch mehr veralbert. ;-)

    Naja, der Satz macht schon Sinn, denn die Community redet ja darüber, dass die Gebäudekomplexe so wie sie aktuell sind, keinen wirklichen Sinn machen.

    Aber schöner wäre natürlich mit dem LSS Team darüber zu reden, da fehlt halt leider aktuell eine Rückmeldung. Kann man das Ganze wieder einstampfen, kann man es überarbeiten und wenn ja, wie...


  • Community-Team Leitstellenspiel bitte informieren BEVOR man so einen Stuss schreibt.


    Oder ganz einfach mal den passenden Thread lesen wenn man schon ein Tag vor Release alles umschmeißt.

  • Weder auf den Vorschlag ROADMAP (Post # 126) noch zum Thema Gebäudekomplex gibt es ein Statement.

    Erstklassig, weder ein "Wir prüfen" oder ein "zur Kenntnis genommen", noch ein:

    Da kann ich leider nichts versprechen.

    Besser kann man Kundenfeidlichkeit, Ignoranz, Desinteresse und Unfähigkeit eigentlich nicht zeigen!

    Sehr schade, das sich hier kein entscheidungsbefugter Verantwortlicher um die Kundenwünsche bemüht.


    ... wahrscheinlich gibts nicht mal einen.

  • Wir haben schon oft hier drüber gesprochen, entsprechende Themen hatte ich bereits hier verlinkt, ihr dürft sehr gerne mitreden ;)

    Übrigens Community-Team Leitstellenspiel das war für "Jetzt" (nahe Zukunft), nicht erst zu Weihnachten ;)


    Hier nochmal mein Beitrag, in dem mehrere Links standen, die euch hoffentlich helfen sollten, damit ihr nicht selbst die Threads rauskramen müsst.

    Eines davon (für mich mit das wichtigste): Wachen verknüpfen Man gibt einen saugeilen Vorschlagf und raus kommt ein – tut mir leid für die harte Wortwahl – rießiger Scheiß, der Unmut bringt. Komplett anders, als vorgeschlagen, überteuert, lässt sich nicht zurückbauen. Wenn ihr kein Interesse an Vorschlägen wie [Optische Verbesserung] Wachen verbinden und Gebäudekomplex zurück bauen habt, sagt es uns bitte, damit wir keine falsche Hoffnungen haben, damit wir uns nicht unnötig Mühe machen.

  • Roland_Weser, ein einfaches "Tut uns leid, die Komplexe sind nicht so wie ihr wolltet, wir nehmen sie bis zur Überarbeitung wieder raus" hätte gereicht.

    Es wird sich nichts ändern.
    Wie lange stören wir uns schon an den Komplexe?? Zu lange. Man könnte wie ich geschrieben habe diese Komplexe erstmal bis zur Überarbeitung aus dem Spiel nehmen. Aber dies wird erst passieren wenn auch die Hölle zufriert. Aber ich glaube langsam zu verstehen was hier die Marschrichtung vom Spiel ist und diese Marschrichtung gefällt mir nicht.


    Ich bin es auch ehrlich gesagt leid hier im Forum um Aufmerksamkeit zu betteln. Steht endlich zu dem Bockmist den ihr mit den Komplexen gebaut habt, nehmt sie raus und überarbeitet sie endlich!!!!!!!! Kann doch nicht angehen, dass wir immernoch so ein Konzept haben welches 0, wirklich 0 mit dem Konzept von uns zu tun hat.


    So lange sich hier an der Kommunikation mit uns nix ändert ist das Spiel für mich tot

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

    3 Mal editiert, zuletzt von BlindesZebra ()

  • Übrigens Community-Team Leitstellenspiel das war für "Jetzt" (nahe Zukunft), nicht erst zu Weihnachten ;)


    Hier nochmal mein Beitrag, in dem mehrere Links standen, die euch hoffentlich helfen sollten, damit ihr nicht selbst die Threads rauskramen müsst.

    Wieder ist eine Woche vergangen.


    Ich finde es unter aller Sau wie respektlos wir hier weiterhin von Community-Team Leitstellenspiel behandelt werden.

    Ihr schreibt

    Uns ist sowohl die Kommunikation auf Facebook wichtig als auch die hier im Forum

    Aber was für eine?


    Klar "nichts sagen, nicht reagieren und sich nicht äußern" ist auch Kommunikation, aber wenn das die Form von Kommunikation sein soll, die euch wichtig ist, dann echt Schande über euer Haupt!



    Wir fühlen uns seit Monaten so abartig verarscht von euch, hätte ich mir solche Lügen und Respektlosigkeiten in der Schule erlaubt hätte man mir Verweise gegeben.


    Wirklich: Ändert euch oder schließt das Forum, aber hört auf mit eurem drecks scheinheiligen Getue. Wir sind Menschen und wir möchten mit Respekt behandelt werden. Mit einem Respekt, den ihr uns gerade in keiner Form entgegenbringt!

  • Reg dich nicht auf, es bringt nämlich nichts. Die Marschrichtung im Spiel und des Forums wird immer deutlicher. Und diese Signale sind für mich eindeutig.

    Mach es wie die Pinguine aus Madagaskar "Nett lächeln und winken".

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • War es nicht auch schon unter Sebastian so, das er nicht auf jedes Thema geantwortet / reagiert hat?! Also ich meine ja, denn sonnst hätte er kaum zeit gehabt das Spiel zu Programmieren und nur weil es jetzt einen Community Manager gibt muss es nicht so sein, das er auf alle Beiträge antwortet

    Als kommt mal alle etwas runter. Nur weil sie nichts schreiben oder reagieren heißt es noch lange nicht das wir denen Schei***** egal sind.

    Man merkt doch das sie mitlesen?! (Wenn auch nicht immer richtig verstanden) Einsätze werden überarbeitet, die neuen kommen zu 51% so wie ihr das im Vorum besprecht (mein Empfinden)


    also Gang runterschalten, freundlich sein und immer schon mit einander auskommen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Mach es wie die Pinguine aus Madagaskar "Nett lächeln und winken".

    "Nett lächeln, winken und ... denken" ;)


    Jan (jxn_30) ich staune wie sehr deutlich du wirst, aber es ist verständlich und nachvollziehbar (und es gefällt mir sogar). Ich habe schon länger kapituliert was das angeht. Und wie auch schon geschrieben, spiele ich noch solange ich noch einigermassen Spass dabei habe und danach ist Schluss aus Mickey Maus.


    War es nicht auch schon unter Sebastian so, das er nicht auf jedes Thema geantwortet / reagiert hat?! Also ich meine ja, denn sonnst hätte er kaum zeit gehabt das Spiel zu Programmieren und nur weil es jetzt einen Community Manager gibt muss es nicht so sein, das er auf alle Beiträge antwortet

    Als kommt mal alle etwas runter. Nur weil sie nichts schreiben oder reagieren heißt es noch lange nicht das wir denen Schei***** egal sind.

    Man merkt doch das sie mitlesen?! (Wenn auch nicht immer richtig verstanden) Einsätze werden überarbeitet, die neuen kommen zu 51% so wie ihr das im Vorum besprecht (mein Empfinden)


    also Gang runterschalten, freundlich sein und immer schon mit einander auskommen

    Ähm das mit dem runterschalten wird schon seit Wochen posaunt. Nun erkläre mir doch bitte mal in welchem Bereich der Gebäudekomplexe in nur einem kleinsten Satz auf uns gehört wurde? erwillnicht

  • Und bedenke bitte den Unterschied zwischen einer 1-Mannfirma und der aktuellen Situation! Es wäre wenn auch mit ein wenig Kosten behaftet ein leichtes einen MA abzustellen der hier im Forum auf die Community reagiert. Wenn dann dieser MA auch noch regelmäßig in Kommunikation mit den Technischen Kollegen steht kann man so den Informationsmangel ect umgehen.


    Das beste Beispiel neben den Gebäudekomplexen ist doch die kommende Funktion mit den Aufräumarbeiten ect. Wir haben davon mal so ganz nebenbei erfahren, oder habe ich da im Forum etwas übersehen in den Diskussionen?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Sebastian hat auch nicht auf alles reagiert, aber das waren auch Umstände:

    Er war alleine, kein dezidiertes Community-Team, und er hat nicht regelmäßig sinnvolle Kommunikation versprochen und trotzdem war er deutlich mehr für uns da!

  • Übrigens: Mir braucht keiner sagen, ich soll ruhiger sein oder nen Gang runterschalten: Wir habens hier regelmäßig sachlich und konstruktiv versucht, haben uns bemüht, vernünftige Kritik zu äußern, haben dem Team viele Chancen gegeben. Jetzt langsam reichts, mein Geduldsfaden ist kurz vorm reißen!


    Müsste ich dem Community-Team aktuell ein Arbeitszeugnis ausstellen, würde darin der Satz

    Zitat

    Sie waren stets bemüht, eine respektvolle Kommunikation im Forum aufrecht zu erhalten.

    vorkommen.


    Der Zug ist gerade am abfahren, für meinen Teil ist das jetzt die allerletzte Chance für das Team, zu Retten, was rettbar ist.