Gebäudekomplexbasis - Erweiterung um alle Gebäudetypen / Reduzierung der max. Ausbaustufen

  • Folgender Vorschlag, da das Upgrade auf Seiten der Community für mehr Unmut und Unverständnis sorgt, als dass es Freude bereitet:


    - alle Gebäudetypen müssen zu einem Komplex ausgebaut werden können. Ansonsten ist das Upgrade nicht wirklich nutzbar und verfehlt seinen Sinn.


    - die Vorgabe, das alle Wachen max. ausgebaut sein müssen, muss geändert werden. Realbauer und kleine Spieler, die schlichtweg die Credits nicht haben, sind dazu gezwungen, Unmengen ans Credits bzw. Coins auszugeben, um die Wachen voll auszubauen. Auch verfehlt diese Vorgabe den Sinn bei Realbauern. Wieso soll ich eine Wache voll ausbauen, wenn dort evtl. nur 3 Fahrzeuge stehen. Was soll ich mit den übrigen Stellplätzen anfangen?


    Ich und auch viele andere, haben den Eindruck, dass dieses Upgrade nicht wirklich durchdacht, ausgearbeitet und getestet wurde. Nur aus der UK-Version kopieren ist hier wohl eine nicht so ganz intelligente Idee gewesen ...

  • So wie es hier steht dafüt.



    Den Ausbau auf 200.000 bei Normalwachen und 100.000 Credits bei Kleinwachen begrenzen. Alles andere ist deutlich zu teuer.

    Schließe mich dem an - wäre schön, wenn das geändert werden könnte

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Um das Thema wiederzubeleben da es mich doch ein bißchen stört (hoffe ich bin nicht der einzige) das man kein THW, SEG etc. würde ich das @LLS-Team bitten dies zu beheben.


    LG Simon

  • Um das Thema wiederzubeleben da es mich doch ein bißchen stört (hoffe ich bin nicht der einzige) das man kein THW, SEG etc. würde ich das @LLS-Team bitten dies zu beheben.


    LG Simon


    Nein, da bist du sicher nicht der Einzige. Vielleicht haben wir eine Chance, dass das LSS-Team sich mal äußert, wie das Ganze überarbeitungsfähig wäre. Mir fehlt zum Beispiel auch die Möglichkeit, einen Teil der Ausbauten / Zusammenlegungen zurücknehmen zu können.
    Wenn man Polizeiwach, BePo und Pol Hubschrauber zusammenlegen könnte, hätte man auch fast einen Ansatz für die Polizeidirektionen.
    Bei den Feuerwehren entsprechend die Möglichkeit, um SEG und evtl THW erweitern zu können wäre auch praktisch.

  • Mich stört bei der Thematik allgemein, das LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel es nicht mal schafft, bei aller Kritik die es hier hagelt, darauf zu reagieren und sich dem Problem zu stellen.
    Stattdessen wird Kritik, auch in anderen Threads zu den Komplexen, lieber ignoriert und nicht kommentiert. Man würde ja ansonsten Gefahr laufen, sich eine fehlerhafte Implementier eingestehen zu müssen.
    Mittlerweile ist es nicht nur schade sondern aus meiner Sicht auch ein Armutszeugnis, wie hier mit der Community umgegangen wird ...

  • Das war vor knapp 2 Wochen. Es haben denk ich alle lang genug getestet aber die Kritik wird nicht weniger.

    Ist das Feedback nicht nachvollziehbar?

  • Müssen sich die Spielbetreiber immer Rechtfertigen ?

    Gebt Ihnen doch mal Zeit. Es war jetzt erst Ostern. Da hatte bestimmt der ein oder andere von denen auch einen verdienten Urlaub.

    Außerdem wird es durch euer rum gemecker bestimmt nicht besser.

    Der Fehler ist bekannt und es wird dadran gearbeitet, mehr brauchen wir Spieler nicht wissen.

    Es gibt auch wichtigere Dinge an denen das Team arbeiten muss und die machen nicht nur das was ihr unbedingt wollt. Hinter einem Spiel betreiben steckt mehr als nur Neuerungen bringen oder Funktionen zu fixen.

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Hinter einem Spiel betreiben steckt mehr als nur Neuerungen bringen oder Funktionen zu fixen.

    Stimmt, wenn man Neuerungen vernünftig getestet bringen würde und vorher entsprechend auf die Community gehört hätte, dann müsste man garnicht so viel nacharbeiten :)

    Der Fehler ist bekannt und es wird dadran gearbeitet, mehr brauchen wir Spieler nicht wissen.

    Ich wüsste nicht, dass das seitens des Betreibers als Fehler eingestuft wurde? Wir sind hier im Vorschlagsforum :/


    Es gibt auch wichtigere Dinge an denen das Team arbeiten muss

    Beispiel für wichtiger: u.a. [Optische Verbesserung] Wachen verbinden ;)

  • Moin,

    Ich habe eine Frage zum Gebäudekomplex angenommen ich habe ein Polizei Revier kann ich dann auch Sondereinsatzkommando, Bereitschaftspolizei, Schule und Leitstelle mit reinnehmen oder gehen diese Gebäude nicht?

  • Moin,

    Ich habe eine Frage zum Gebäudekomplex angenommen ich habe ein Polizei Revier kann ich dann auch Sondereinsatzkommando, Bereitschaftspolizei, Schule und Leitstelle mit reinnehmen oder gehen diese Gebäude nicht?

    Dieses Thema liegt uns seit über einem Jahr am Herzen, bisher wird dieses Anliegen von LSS-Team aber vollkommen ignoriert, nachdem die Gebäudekomplex mehr schlecht als Recht vor einem Jahr eingeführt wurden.

  • Moin,

    Ich habe eine Frage zum Gebäudekomplex angenommen ich habe ein Polizei Revier kann ich dann auch Sondereinsatzkommando, Bereitschaftspolizei, Schule und Leitstelle mit reinnehmen oder gehen diese Gebäude nicht?

    Also die Antwort ist: nein das geht nicht.


    Siehe dazu auch die FAQ zu den Gebäudekomplexen: Link

  • Ich habe berreits einen Gebäudekomplex gebaut. Dabei ist mir aufgefallen das es mir nur möglich ist Feuerwehrwachen, Rettungswachen und Polizei wachen dort hinzu zufügen allerding wäre es von extremen vorteil und auch Realistisch als Beispiel Medizinische gebäude zsm zu fassen wie Rettungswachen, Helikopter-Landeplätze, Rettungsschulen oder sogar Krankenhäuser.

    ebenso wie Wachen z.B. Wasserrettungen und SEG Stationen in das system zu intigrieren.

    Außerdem ist mir in den kopf gekommen das in der Realität auch einige leitstellen in Wachen intern liegen und auch so besetzt werden


    Ich würde mich über führspruch sowie kritik freuen

    mfG

  • Das gehört hier her.