Gebäudekomplexbasis - Gebäude können nicht angehangen werden bzw. werden nicht berücksichtig

  • Ich wollte das Upgrade bei der BF Remscheid testen.

    Heißt konkret:

    1x FW 1x RW 1x LST 1x SEG sollten zu einem Komplex zusammen gefasst werden.


    Die RW konnte ich anhängen, jedoch nicht nutzen. Siehe dazu: Gebäudekomplexbasis - kein Zugriff mehr auf angehängte RW


    Die LST und SEG kann ich nicht anhängen, da diese Wachentypen, ebenso wie THW, in diesem Upgrade nicht bedacht sind.


    Welchen Sinn macht also solch ein Upgrade, wenn ich nicht alle Gebäudetypen nutzen kann?

    Da kann ich auch alle Gebäude auf der Karte ausblenden und habe den gleichen Effekt ...

  • Ich habe mir immer "Komplexe" bei der Bereitschaftspolizei gebaut.
    meist 2 BePol-Wachen, eine normale Pol-Wache (für FuStw und Zellen)

    die BePol-Wachen kann ich ebenso nicht als komplex zusammenfassen....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus....


    Wie bekommt man eigentlich das fünfte Gebäude an den Komplex "angeflanscht" ?


    Beispiel : Ich habe eine Rettungswache zum Gebäudekomplex ausgebaut, dann habe ich eine weitere Rettungswache und zwei Feuerwachen an den Komplex gebunden. Jetzt sagt mir die Ausbauseite ich könne nur zwei Gebäude eines Typs an den Komplex anbauen. Ok... Aber : Ich kann nur Feuerwachen oder eben Rettungswachen zum Komplex hinzufügen. Was mache ich falsch ?


    Fragende Grüße


    Holger


    P.S.: Vielleicht sagt uns ja LSS-Team oder Community-Team Leitstellenspiel wie wir hier vorgehen sollen (müssen).

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Polizei kannst du auch anbauen;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ja. 2 RD, 2 Fw und ich denk auf höchster Stufe hast dann auch möglicherweise 2 Polizei im komplex. Plus Heli

  • Cool... Jungs ich danke Euch.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."