Ausbreitung "Atemschutznotfall"

  • Hallo zusammen,


    ich fände es durchaus cool, wenn es bei Brandeinsätzen zu einem Atemschutznotfall kommen würde.

    Zwar will im echten Leben keiner eine solche Situation, aber es kann ja durchaus mal passieren.


    Deshalb wäre es nice, wenn es bei einem Brandeinsatz dann zu diesem Atemschutznotfall kommen würde (vielleicht so 3% Wahrscheinlichkeit)

    und dann 1x RTW und 1x NEF nachgefordert werden müssen.


    Viele Grüße

    Whitebrook

  • Willkommen im Forum, Whitebrook ,


    im Grunde hast du schon geschrieben, dass dies kein passender Einsatz für das Leitstellenspiel ist:

    Zwar will im echten Leben keiner eine solche Situation, aber es kann ja durchaus mal passieren.




    Seit Beginn dieses Spiel gibt es gewisse Einsatzlagen, deren Einführung von beiden Seiten (Spielbetreiber als auch Community) ausgeschlossen ist. Dazu gehören auch Einsätze mit verletzten Einsatzkräften.


    Von daher gegen diesen Einsatzvorschlag.

  • Willkommen hier Whitebrook Da sich hier ein Haufen Einsatzkräfte rumtreiben, die sowas teilweise schon erlebt haben, will man sowas nicht im Spiel haben. LSS ist quasi die schöne heile Welt, deshalb haben wir hier keine: Unfälle auf Einsatzfahrten, Tote, Amokläufe, Angriffe gegen Einsatzkräfte, etc.

    Steht auch alles hier: Thematik mit Amoklagen / Tod


    Dir ansonsten viel Spaß hier. Wlanpasswort gibts am Empfang.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen