Umstellung auf Sommerzeit nicht bei allen Gebäuden

  • Tach zusammen


    Habe grabe mehre THW Gebäude die Ausbauten gestartet und festgestellt das einige Ausbauten eine Std. früher fertig sind als andere


    Siehe Bild beide alle 4 Gebäude grade gebaut und die einenen Ausbauten sind schneller fertig als andere.



    Ist die Zeitumstellung noch nicht bei allen umgesetzt :?:

  • Die Zeit wird erst am 28.3. vorgestellt, von 2 auf 3 Uhr. Dazu wird die Serverzeit aber auch einen Zeitversatz evtl haben.

    Also entweder hast du einen Teil der Gebäude genau vor, den anderen genau nach der Stunde gebaut (dass +7 Tage, mal eine Stunde weniger ist), oder die Anzeige passt sich noch an?

    Sollte aber vermutlich schon korrigiert werden, so dass der Ausbau immer 7 Tage dauert, auch wenn eine Zeitumstellung zwischendurch stattfindet.

  • Das ist tatsächlich ein Artekfakt der Sommerzeit, so erstmal korrekt (wie es aktuell umgesetzt ist). Wenn ich am 23. März um 10 Uhr den Ausbau starte, wird er am 30. März um 10 Uhr fertig (aktuell werden 7 Tage und nicht 168 Stunden angerechnet). Durch die Sommerzeit liegen dann 7 Tage und 1 Stunde dazwischen (wenn man die konkrete Differenz ausrechnet), genauso werden die Ausbauzeiten im Winter eine Stunde kürzer, wenn man über die Zeitumstellung baut. Das kann man natürlich abändern, aber so schaut die aktuelle Implementation erst einmal aus. Theoretisch sollte das ja auch nicht mehr ewig ein Problem sein, aber die Regelungen zur Abschaffung der Sommerzeit lassen wohl noch auf sich warten ;-)

    Ich nehme mal an, dass das hier der Fall ist, kann man ohne die konkreten Gebäude aber schwerlich sagen. Generell gilt da dasselbe Verhalten für alle Gebäude, die Gebäude selbst haben keine weiteren Zeitinformationen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Das mit der allgemeinen Zeitumstellung ist mir bekannt. Sowohl das ein als auch das andere habe ich in den letzten 6 Jahren schon mit erlebt.

    Und das ist ja nicht das Anliegen, weil es ja normal ist, die Zeit Umstellung.


    Der Grund warum ich mich gemeldet habe ist, das ich in einem Zeitraum von etwa 45-60 min mit Unterbrechung für diesen Beitrag, bei 90 THW Gebäuden jeweils die ersten 3 Ausbauten gestartet habe und mehr oder weniger im wechsel sind die Ausbauten mal nach 7 Tagen und andere eine Std. früher fertig.

    Ich nehme mal an, dass das hier der Fall ist, kann man ohne die konkreten Gebäude aber schwerlich sagen.

    Ab hier THW - NRW - OL| OV Attendorn II die letzten 90 Gebäude wurde jeweils 3 Ausbauten gestartet.


    Die meistens sind in etwa 4 Tage und 22 Std. mit dem 1. Ausbau fertig


    Hier sind jetzt mal nur ein paar die eine Std. früher fertig sind, und das jeweils mittig zwischen den anderen Gebäuden.

    THW - NRW - OL| OV Attendorn II

    THW - NRW - OL| OV Bad Berleburg III

    THW - NRW - OL| OV Bad Berleburg V

    THW - NRW - OL| OV Bergneustadt II


    Wenn alles gleich gewesen wäre, wäre das ja nicht mal aufgefallen, aber so fällt das schon deutlicher auf.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Also wenn ich so groß wäre, das ich 90 THW-OV´s auf einmal erstellen kann, dann würde mir die Zeit völlig egal sein.


    Ich glaube aktuell gibt es genug Baustellen wo sich der Betreiber mal reinhängen sollte (z.B. Serverbelastung am Wochenende).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: