Generierung der KTW-und ITW-Transporte unabhängig von der normalen Einsatzgenerierung

  • Ich finde es schade, dass die KTW und ITW Einsätze nur dann generiert werden wenn auch bei den normalen Einsätzen Platz ist.


    Es wäre super, wenn man das so einstellen könnte, dass die Einsätze auch dann generiert werden wenn die normalen Einsätze gerade voll sind.

  • benenne dein Thema einfach aussagekräftig um, z.B


    "Generierung der KTW-und ITW-Transporte unabhängig von der normalen Einsatzgenerierung"


    Dann wissen die Leute hier im Forum direkt was du möchtest...


    Auf deinen Vorschlag: vollkommen dafür... Gleichzeitig bitte auch die Abtrennung der Anzahl der KTP und ITW Einsätze, gekoppelt nach der Anzahl der zur Verfügung stehenden Einsätze.

    Bsp.: Anzahl KTW: 5, Anzahl ITW 3 --> max 5 KTP, max 3 ITW Transporte gleichzeitig, somit in der Summe 8

    Anzahl KTW >10; Anzahl ITW >10 --> max 10 KTP, max 10 ITW Traansporte gleichzeitig, somit in der Summe 20 als maximum

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „KTW und ITW“ zu „Generierung der KTW-und ITW-Transporte unabhängig von der normalen Einsatzgenerierung“ geändert.
  • Ich finde das ITW Einsätze extern von denn KTW und Notfalleinsätzen generiert werden sollten. Dann würde es dein Problem nicht geben und das Problem das viele andere hatten mit der Generierungswarscheinlichkeit auch nicht.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Ich finde es schade, dass die KTW und ITW Einsätze nur dann generiert werden wenn auch bei den normalen Einsätzen Platz ist.


    Es wäre super, wenn man das so einstellen könnte, dass die Einsätze auch dann generiert werden wenn die normalen Einsätze gerade voll sind.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster (hoffe ich falle nicht runter)


    Aber ist das nicht schon so, das KTW / ITW Einsätze unabhängig der regulären Einsatzliste generiert werden?


    Denn:


    Ich habe 839 Feuerwachen (wie viele Einätze man bekommt, hängt ja mit der Anzahl der Wachen eines Type's zusammen), somit kann ich max. 840 Einsätze generieren. Des weiteren habe ich 8 offene KTW Einsätze , da ich nur 8 KTW's besitze. Es sind ja "nur" 10 Einsätze in diesem Bereich gleichzeitig möglich, egal ob man 100 KTW / ITW im Fuhrpark stehen hat. (siehe Bild)


    Schlussfolgerung KTW / ITW laufen unabhängig zur der regulären Einsatzliste.


    Wenn dann müsste der Vorschlag heißen: Die zahl der zu generierten möglichen Einsätze abhängig der Fahrzeuge KTW / ITW zumachen. Heißt bei 100 KTW / ITW => 100 mögliche Einsätze .

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • erwillnicht

    Ne, du irrst dich. Genau die von Claudia benannte Abhängigkeit wurde kürzlich erst von Dennis bestätigt. Wenn die Notfallliste voll ist, werden keine weiteren KT/IT generiert.

  • erwillnicht

    Ne, du irrst dich. Genau die von Claudia benannte Abhängigkeit wurde kürzlich erst von Dennis bestätigt. Wenn die Notfallliste voll ist, werden keine weiteren KT/IT generiert.

    Ergänzend dazu:



    KTW- und ITW-Einsätze landen zusammen in der Liste der Krankentransporte, diese ist auf 10 begrenzt, sowie auf die Anzahl der KTW / ITW insgesamt (habe ich also 4 KTW und 1 ITW, ist die Obergrenze 5, aber nie mehr als 10). Welche Sorte Einsatz auftaucht, hängt von dem Verhältnis KTW zu ITW ab, habe ich etwa 8 KTW und 2 ITW, so sind 20% der Einsätze Intensivverlegungen, 80% Krankentransporte etc.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam