• ich hatte ein idee wie wärs wenn ihr ein Ab-Tunnel für Tunneleinsätze wie den Engelberg-Tunnel und warum ich das vorgeschlaget habe war weil ich will meine wachen realistich machen also so wie die wachen in reallife und in einer wache steht halb ein Ab-Tunnel bessergesagt in meiner Wache

  • Hmmm, ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen. (....,,,,???!!!)

    Ähm schau mal in den Realbauthread rein. Da gibts viele Tipps und Hilfreiche Infos, wie du bereits jetzt solche Einzellösungen abdecken kannst.

    Nimm irgend einen AB hau eine Grafik drauf, benenne ihn AB- Reptilienjäger (als Beispiel) und du hast dein gewünschtes Teil.

  • Dagegen, weil regionale Sonderlösung und das Argument „Weil, Realbau“ zieht nicht mehr.

  • weil ich will meine wachen realistich machen also so wie die wachen in reallife und in einer wache steht halb ein Ab-Tunnel bessergesagt in meiner Wache

    Dementsprechend hätte ich gerne KdoW, ELW 1 nach Essener Modell, LRF, GW-W mit integriertem Boot, RW-K, AB-Straßenbahn, GTLF als Industrielöschfahrzeug, AB-HFS, AB-DekonV, AB-AKS, AB-BCG, AB-NEA, AB-PUF, VRW und GW-Nachschub.


    Soll heißen: man kann nicht jedem seine Sonderwünsche erfüllen, nur weil sie an ein oder zwei Stellen im Bundesgebiet vorhanden sind.

    Daher - und aufgrund der mangelnden Ausarbeitung - bin ich gegen den Vorschlag.

  • killer.3421 Willkommen in dem Saftladen. Wlanempfang ist in der /dev/null-Ecke am besten ;)


    Wie schon gesagt: Bitte sowas irgendwie ausarbeiten, gibt es sogar eine Anleitung für Starthilfe für neue Forenbenutzer und ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung wäre toll.


    Und vielleicht ist das was: [Feuerwehr] Erweiterung „Portalfeuerwehr“

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.