[behoben] Fahrzeuge fahren Luftlinie

  • Bei mir ist es anders.

    CO-Admin vom Verband Feuerwehr Paderborn/Höxter


    Aktuell Umstellung zum Realbauer


    Mitglied der Jugendfeuerwehr Schloß Nehaus, dort als Jugendgruppensprecher vertreten


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuell noch inaktiver YT Kanal:

    https://youtube.com/channel/UCy3dCx6mweqXTYIbF9GB8cg


    Aktuell noch inaktiver DC Server:

    https://discord.gg/X3aUadCEsH

  • Seit 2 Minuten fahren(oder Fliegen?) die jetzt auch Luftlinie.

    Aber das kam plötzlich.

    Und die Karte lädt gar nicht/sehr sehr langsam,das auch erst seit ca.3 Minuten

  • Muss mich korrigieren: Teilweise fahren Verbandsfahrzeuge Luftlinie.

    Nehme mal an das einer der Routingserver abgeschmiert ist und die Frage ob man eine Route bekommt eine Glückssache ist welchen man bekommt :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Als "Postmortem" hier: genau dies war der Fall; einer der beiden Routingserver hat sich am Montag morgen (leider nur teilweise) davon gemacht gehabt; im Notfall fahren die Fahrzeuge lieber direkte Route als dass sie gar nicht mehr fahren. Je nachdem welcher der beiden Routenserver gefragt wurde, führte das daher zu dem Fehler. Das Problem ist aber Montag morgen schon behoben worden :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge fahren Luftlinie“ zu „[behoben] Fahrzeuge fahren Luftlinie“ geändert.