Landkreis Trier-Saarburg

  • Hallo!


    Wir (der Verband Landkreis Trier-Saarburg) möchten uns gerne vorstellen.


    Über uns


    Du suchst einen aktiven, gut strukturierten Verband mit freundlichen und immer hilfsbereiten Mitgliedern? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wie unser Name schon verrät, sind wir hauptsächlich im Landkreis Trier-Saarburg, aber auch in der ganzen Großregion, in Köln, Ludwigshafen und weiteren Orten aktiv.


    Es finden regelmäßig Verbandsgroßeinsätze und Events statt.


    Daten und Fakten


    - aktiv seit 2018

    - derzeit 29 Mitglieder

    - über 150.000.000 verdiente Credits

    - 12 Gebäude (4 Schulen, 5 Krankenhäuser und 3 Zellgebäude)


    Wir haben dein Interesse geweckt?


    Super! Wir freuen uns auf dich.

    Den Verband findest du hier.


    Hoffentlich bis bald! :)

  • Der Verband hat ein neues Krankenhaus in Dienst gestellt:


    Verbundkrankenhaus Bernkastel-Wittlich


    Das Krankenhaus ist vollständig ausgebaut (30 Betten). Die ersten beiden Fachabteilungen befinden sich im bau. Das Gebäude wurde komplett aus der Verbandskasse finanziert. Gesamtkosten: 600.000 Credits.


    Der Verband hat damit nun vier eigene Krankenhäuser.

  • Der Verband hat ein weiteres Zellgebäude gebaut:


    Centre pénitentiaire de Schrassig


    Das Gebäude steht in Schrassig (Luxemburg). Die Zellen werden nach und nach erweitert.

    Finanziert wurde das Gebäude aus der Verbandskasse (Gesamtkosten: 150.000 Credits).


    Damit hat der Verband nun drei Zellgebäude.