[Script] Passende Fahrzeuge auf der jeweiligen Wache in der Lehrgangsauswahl anzeigen

  • Hallo Skripter,

    bei starten eines Großbauprojektes kam mir eine Idee. Ich hoffe ich kann diese gut erklären:


    Wäre es möglich in der Schule, wenn man einen Lehrgang auswählt das man in der Übersicht das entsprechende Fahrzeug anzeigt?


    Meine es so:

    Mann wählt einen GW-M Lehrgang aus und bekommt vor XXX Angestellt angezeigt das hier das Fahrzeug auf der Wache steht. So zusagen das gebunden an in der Zeile wo die Wache steht anzeigen zulassen. Das würde das suchen bei vielen Wachen wesentlich vereinfachen.


    Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht einfach fragen


    Zur Vereinfachung mal ein Bild:

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Super Idee. Dann muss man sich nicht immer Merken oder Notieren, wo man welches Fahrzeug hat. Das könne man dann sogar fest Implementieren.

  • Kann es sein, das die Verbandsschulen nicht berücksichtigt werden?

  • meinst du von anderen spielern oder vom verband selbst? Vom Verband selbst, könnte man es noch einbauen, da es ne api gibt.

    [...]

    Da bräuchte ich mal die Infos was /allianceInfo dazu raushaut. Wir haben im Verband keine und https://github.com/LSS-Manager…src/api/AllianceInfo.d.ts sagt auch nichts dazu.


    Bei den Verbandsschulen muss ich mal gucken. Da müsste ich auch eine Todsünde begehen und Strings auslesen um daraus den Lehrgang herzuleiten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also irgendwie klappe es bei mir nicht. KÜN - FFW Bretzfeld haben jeweils GW-M und GW-G und mir wird leider nix angezeigt. Weder in der Zeile wo der Name steht oder sonst wo.


    Aber schon mal danke für's umsetzten


    Ps.: Wenn es bei Lehrgängen die für den Verband freigegeben sind wäre es echt nice

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • 1. Auf welcher Version bist du? Ich hab heute morgen nochmal das ganze Skript vereinfacht. Wenn das nicht die 1.0.2 ist bitte nochmal updaten.

    2. Steht irgendwas in der Konsole bei dir?

    3. Ist das deine eigene Schule oder Verband?

    4. Ich hab anscheinend noch einen Bug bei Messtechnik und Gefahrgut drin. Wenn Gefahrgut => Messtechnik wird auch noch der GW-G angezeigt.


    Ich guck die Tage mal ob ich die die Verbandslehrgänge da rein bekomme. Da muss ich dooferweise aus dem Titel "Feuerwehrkran Lehrgang" auf den Lehrgang schließen und das ist so semi doll.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Nette Idee. Dürfte das Ausbilden/ Fahrzeuge suchen doch deutlich vereinfachen. Funktioniert allerdings auch bei mir nicht. Er wird nur ausgebildetes Personal angezeigt. Nicht die Fahrzeuge.

  • 1. Ja die Version 1.0.2 ist drauf. Au ne neu Installation hat nix gebracht

    2. Ja steht was, nachdem ich einen Lehrgang gewählt habe (Siehe Bild)

    3. Ist eine eigene

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • So, im besten Fall sollte das Skript nicht mehr euren Storage zumüllen. Wenn das bei euch jetzt klappt würde ich mich ran machen das ganze irgendwie für freigegebene Lehrgänge zum laufen zu bekommen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Jetzt kommt dieses in der Console:

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Tut es leider nicht. Ich sehe nach wie vor nur das Ausgebildete Personal. Keine Fahrzeuge.

  • Also bei mir ging Alles bis vor 2h - seitdem hab ich keinen Lehrgang mehr gestartet weil kein Zimmer frei ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hab das Ding einmal eingestampft und neu geschrieben. Mit Version 1.0.5 sollten jetzt alle Fehler, hoffentlich behoben sein. Jetzt guck ich mir mal wie ich das bei Verbänden löse.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Habe die aktuellste Version , leider zeigt es mir immer noch nix an



    Der Fehler steht bei mir so da.