Fehler Einsatz mit der ID 136 (Großfeuer im Wald) generiert sich nie

  • Ich finde es okay . Es steht ja mindestens X Patienten. Das klingt schon wie ne Anforderung für mich.

    Sorry ich muss dir leider in die Parade fahren.

    Maximale Patientenanzahl

    Das ist keine Anforderung sondern ein kann.

    Mögliche Einsätze ist eine Hilfe fürs Spiel. -> Wenn Hilfe sagt du kannst den Einsatz haben, dann sollte es den auch geben.

    Es ist besonders bitter für Neulinge die gerade Anfangen.

    Feuer in Schnellrestaurant (ID 96) gibt richtig viel für den Anfang. Aktuell ohne RD nicht zu erhalten.

  • Beschreibung Wert
    Maximale Patientenanzahl 2
    Mindest Patientenanzahl 1
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 10
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 60
    Fachrichtung für Patienten Neurologie



    Hier z.B. ist es mindestens. Denke also bei manchen der Einsätze passt es von der Beschreibung her ( man kann drüber streiten ob da noch ne RD-Wache aufgezählt sein sollte.) Die wo maximal steht die sind natürlich anders

  • Beschreibung Wert
    Maximale Patientenanzahl 2
    Mindest Patientenanzahl 1
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 10
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 60
    Fachrichtung für Patienten Neurologie



    Hier z.B. ist es mindestens. Denke also bei manchen der Einsätze passt es von der Beschreibung her ( man kann drüber streiten ob da noch ne RD-Wache aufgezählt sein sollte.) Die wo maximal steht die sind natürlich anders

    ist bei "Mindestens" nicht eh die Rettungswache Pflicht?

  • Die Gondel kann ich verzichten bei Bedarf.

    Der Einsatz Großfeuer im Wald (ID 136) wäre mir schon wichtiger.

    Feuer in Schnellrestaurant (ID 96) ist auch nett. -> Für frische neue Mitstreiter sehr nett.


    Großfeuer im Wald

    Beschreibung Wert
    Credits im Durchschnitt 8000
    Voraussetzung an Feuerwachen 20
    Ort

    Wald

    Max. Polizeiwachen 4
    Generiert von Feuerwache
    Beschreibung Wert
    Wasserbedarf 25000
    Benötigte GW L 2 Wasser 1
    Benötigte ELW 1 2
    Benötigte GW-A 1
    Benötigte ELW 2 1
    ELW 2 Anforderungswahrscheinlichkeit 30
    Benötigte Drehleitern 1
    Drehleiter Anforderungswahrscheinlichkeit 10
    Benötigte Streifenwagen 1
    Benötigte Außenlastbehälter (allgemein) 1
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 80
    Benötigte Löschfahrzeuge 1
    Beschreibung Wert
    Außenlastbehälter (allgemein) nur angefordert, wenn vorhanden Ja
    Maximale Patientenanzahl 1
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 50
    Fachrichtung für Patienten Allgemeine Innere

    FW-Standort Realbauer

    700 Wachen in Deutschland -> Ziel alle BF mit deren FF bauen

    Blackout911 im Game

  • Noch ein Einsatz der unter dem Bug leidet.

    Der Zimmerbrand (ID 5).


    Einmal die Liste aller Einsätze die ich aktuell vermisse.

    ID Einsatzname

    5 Zimmerbrand

    25 Verkehrsunfall

    34 Brand im Supermarkt (Ort: Groß)

    51 Brand in Werkstatt

    96 Feuer in Schnellrestaurant

    120 LKW umgestürzt

    124 Verkehrsunfall

    126 Verkehrsunfall

    136 Großfeuer im Wald

    204 Scheunenbrand

    277 Person im Aufzug

    609 Fensterputzer hängt in Gondel fest


    Ich hoffe das dieser Bug gefixt werden kann.

    -> Wie früher hoffe ich das diese Einsätze generieren, ohne das die Patienten generieren.


    LG Blackout911

  • Einmal die Liste aller Einsätze die ich aktuell vermisse.

    ID Einsatzname

    5 Zimmerbrand

    25 Verkehrsunfall

    34 Brand im Supermarkt (Ort: Groß)

    51 Brand in Werkstatt

    96 Feuer in Schnellrestaurant

    120 LKW umgestürzt

    124 Verkehrsunfall

    126 Verkehrsunfall

    136 Großfeuer im Wald

    204 Scheunenbrand

    277 Person im Aufzug

    609 Fensterputzer hängt in Gondel fest


    Ich hoffe das dieser Bug gefixt werden kann.

    -> Wie früher hoffe ich das diese Einsätze generieren, ohne das die Patienten generieren.

    Es würden auch Neulingen helfen, zeitnah größere Einsätze zu erhalten.

    Wegen Feuer in Schnellrestaurant da sind ja nur 3 FW nötig und der Verdienst ist 2900 Credits.


    LG Blackout911

  • Schonmal überlegt, dass eventuell die Hilfe zum Einsatz nicht korrekt ist?

  • Schonmal überlegt, dass eventuell die Hilfe zum Einsatz nicht korrekt ist?

    Diese Einsätze (bis ID 207) wurden früher auch ohne RD generiert.

    Die Hilfe zum Einsatz hat sich nicht geändert.


    Da es sich aber um einen "Fehler" handelt, der den meisten Spielern nicht einmal auffallen dürfte und sich außerdem nur wenige die Zeit nehmen, das Szenario aus Testzwecken nachzubauen, glaube ich nicht, dass sich etwas ändern wird.


    Man könnte allerdings die Hilfe zum Einsatz überarbeiten und bei den gelisteten Einsätzen die Rettungswache mit in die Grundvoraussetzungen aufnehmen.

  • Schonmal überlegt, dass eventuell die Hilfe zum Einsatz nicht korrekt ist?

    Kleiner Tipp den ganzen Verlauf lesen.

    Kurz Fassung früher gab es die Einsätze ohne Patienten.

    Dann Bugfix nett von Grisu-Dorfen beschrieben.

    Dadurch entfallen nun die Einsätze.

    Ein Bug gefixt aus meiner Sicht ein neuer dazu gekommen.

    P.S.

    Kleine Spieler kann dieser Bug am Anfang das leben deutlich schwerer machen. Weniger guter Verdienst.

  • Dann sollen die doch einfach die Hilfe zu den Einsätzen ändern / ergänzen und RD und POL mit rein nehmen, dann passt das und du brauchst nicht weiter zu suchen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Dann sollen die doch einfach die Hilfe zu den Einsätzen ändern / ergänzen und RD und POL mit rein nehmen, dann passt das und du brauchst nicht weiter zu suchen.

    Bin auch dafür die Einsätze in diese Richtung zu ändern. Lieber die Hilfe und die Anforderungen anpassen um es Realistisch zu halten.


    Brand in Schule ist definitv einer dieser Einsätze bei der Ärztliches Personal sinnvoll ist.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Dann sollen die doch einfach die Hilfe zu den Einsätzen ändern / ergänzen und RD und POL mit rein nehmen, dann passt das und du brauchst nicht weiter zu suchen.

    Ursprünglich gab es diese Einsätze ohne RD -> Gewollt durch den Erfinder/Programmierer

    Es ist ein Bug entstanden durch Fixen eines Bugs.

    Ist das nun die neue Waffe bei Problemen die Hilfe ändern? -> Sorry die Anforderung?

    Die Polizei ist nicht das Problem.

    -------

    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/132 (Max. 4 Polizeiwachen) Ich bekomme diesen Einsatz

  • Bin auch dafür die Einsätze in diese Richtung zu ändern. Lieber die Hilfe und die Anforderungen anpassen um es Realistisch zu halten.


    Brand in Schule ist definitv einer dieser Einsätze bei der Ärztliches Personal sinnvoll ist.

    Brand in Schule, kann zur Schulzeit erfolgen oder nach Schulschluss. Nach Schulschluss sind Patienten eher weniger zu erwarten.

    Der Einsatz hat nur eine max. Zahl, kann daher auch keine Patienten erhalten.

    Daher ist der Einsatz Real auch ohne Patienten.

    ------------

    Update:

    Will man die Hilfe ändern, muss man hunderte von Einsätzen angucken und bei bedarf abändern.

    Da wäre den Bug zu fixen, möglicher weiße Einfacher und schnellerer.

    -------------

    Ich sage es ungern, aber für Anfänger und Neulinge die erstmal nur Feuerwehr spielen fehlen diese Einsätze. Die zum Teil richtig viel einbringen.

    Manche habe aber auch eine geringe Anforderung mit guten Ertrag. Z.B. Feuer im Schnellrestaurant. 3 LF/TLF/HLF und mal eben 2.900 Credits im Durchschnitt.

    -------------

    Die Hilfe war von Anfang an da. Früher konnte man sich darauf verlassen.

    Heute nach einem Bugfix leider nicht mehr.

    Daher bitte den neuen Bug fixen und alle sind zufrieden und auf der Hilfe ist verlass.