Fehlende Feuerwache in der Leitstellenansicht

  • Moin,

    Wie in der Überschrift schon geschrieben fehlt mir in der Leitstellenansicht (Ich nutze Classic, aber die Wache fehlt auch in der anderen Version) eine Feuerwache in der Leitstellenansicht: FW Dulsberg


    Diese hätte eigentlich zwischen Curslack und Duvenstedt sein müssen. Auch über STRG+F habe ich sie nicht gefunden. Mit den Polizeiwachen zusammen habe ich unter Dulsberg nur 12 Einträge (Polwache, 2 DHuFüKw, 9 FuStW)

    Ich habe nur eine Lst und in dieser ist FW Dulsberg auch eingetragen.

  • .... Ich hab den Fehler gefunden..... Ohne Fahrzeuge auf der Wache existiert die Wache einfach nicht....

    Jetzt habe ich ein Fahrzeug gekauft und... oh Wunder, sie ist auch in der Leitstellenansicht aufgetaucht....


    Aber sollte nicht auch eine leere Wache in der Ansicht angezeigt werden?

  • Ich hatte es gestern, das ich eine Rettungswache gebaut hatte, die zwar in der Übersicht da war, aber auf der Karte nach dem bearbeiten (anderes Logo, Mitarbeiterzahl erhöht, Stellplatz erhöht, Fahrzeug gekauft) nicht mehr aufzufinden war. Erst nach beenden und neu starten des Spiels wurde sie mir angezeigt.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Was versteht ihr den unter beenden und neustarten ? das ist immernoch ein Browserspiel, Seite neu laden und gut ist.

    wahrscheinlich ausloggen und wieder einloggen.