Serverfehler beim Aufrufen der Fahrzeugliste in der Leitstelle

  • Moin,


    Folgende Fehlermeldung kommt bei meiner Haupt-Leitstelle, wenn ich die Fahrzeugtabelle aufrufen möchte:
    Errorcode 500 - Internal Server Error, nach 15279ms



    Name ingame: DrTraxx

    OS: Win 10
    Browser: Firefox, aktuellste Version

    Scripte: einige, aber nicht relevant für den Fehler


    Der Fehler tritt seit kurzem auf. Vorher hatte ich schon ewig lange Ladezeiten.


    Natürlich lässt der Fehler sich reproduzieren. Immer dann, wenn man sich die Tabelle anschauen will.


    Link zum Gebäude.


    Falls es relevant ist:
    Der Leitstelle sind 12.886 Fahrzeuge zugeordnet



    Gruß
    Traxx

  • Bei mir klappt der Aufruf ohne Probleme.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Scheint an der Anzahl der Fahrzeuge zu liegen - ich hab über 16.000 und bekomme das nicht geladen - kann da stunden vorsitzen und es tut sich nichts

  • Scheint an der Anzahl der Fahrzeuge zu liegen - ich hab über 16.000 und bekomme das nicht geladen - kann da stunden vorsitzen und es tut sich nichts

    Dann schau doch mal in deine Javascript-Konsole, ob du da auch den Fehlercode 500 angezeigt hast.