Wir sind "Wiener Helfer"

  • In diesem Verband sind alle herzlich willkommen, die in Wien, Niederösterreich und der Umgebung spielen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die oft online sind, egal ob sie / er Feuerwehr, Rettung oder Polizei besitzt.


    Nach dem einsteigen:

    Am Anfang bekommt man einen Einstiegsbonus von 90% für alle Verbandsaktionen. Dieser Bonus läuft nach einer Woche ab.


    Gebäude:

    In diesem Verband gibt es schon Krankenhäuser, Zellen und Schulen.


    Einsätze/Großeinsätze:

    Es gibt jeden, bzw. jeden zweiten Tag einen Verbandsgroßeinsatz und jede Woche ein Verbandsevent. Man kann natürlich auch seine eigenen Einsätze freigeben und es wird in den meisten Fällen jemand mithelfen. Eigene Großeinsätze sind auch erlaubt.


    Aufstiegschancen:

    Außerdem gibt es Aufstiegschancen zu Lehrgangsmeister und ähnlichem.


    Ansprechperson:

    Bei fragen schreibt bitte an Mega-Retter!


    Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wir in unserem Verband "Wiener Helfer" sind auch noch da und suchen noch immer neue Mitglieder, die in oder neben Wien spielen. Da wir noch ein kleiner Verband sind (41 Mitglieder), haben wir noch nicht so viele Gebäude, aber es reicht aus.

    Hier ein kurzer Zwischenstand:


    3× Schulen (POL, RD, THW) (unsere Mitglieder können ihre Schulen auch zur Verfügung stellen wenn nötig, um die Anzahl von Lehrgängen erhöhen, Schulen von Mitglieder: FW, RD, POL)


    1× KH (unsere Mitglieder stellen auch gerne ihre KH zur Verfügung, um schnelle Anfahrtswege in ganz Wien zu garantieren)


    1× Zelle (unsere Mitglieder stellen auch gerne ihre Zellen zur Verfügung, um schnelle Anfahrtswege in ganz Wien zu garantieren)


    Hier ist noch der Link:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/28433


    Wir hoffen, du kommst in unseren Verband!

  • Hallo,

    wir sind auch noch da und wollten uns mal schnell melden. Falls ihr in Wien spielt, könnt ihr gerne beitreten. Wir nehmen aber auch gerne Spieler aus Niederösterreich.


    Hier noch der Link:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/28433


    MfG, der Verband "Wiener Helfer"

  • 104163-logo-wiener-helfer-png

    Hallo,

    unser Verband ist auch noch da.

    Zu aller erst möchte ich mich bei unseren Mitgliedern im Verband bedanken, die durch ihre tatkräftige Mitarbeit unseren Verband sehr unterstützen und ihn weiter nach oben in der Verbandsliste bringen. Wir haben immerhin schon 90 Mitglieder und es werden immer mehr!


    Unser Verband hat auch schon einige Gebäude und Klassenräume:

    • 2 Klassenräume von jeweils:
      • Feuerwehr
      • Rettung
      • Polizei
      • THW
    • 3 Krankenhäuser, davon:
      • 2 in Wien
      • 1 am Flughafen Schwechat
      • 2/3 sind voll ausgebaut (am dritten wird aber fleißig gearbeitet)
    • 2 Verbandszellen:
      • beide in Wien
      • eine mit 4 Zellen
      • eine mit 8 Zellen
    • Es werden mit der Zeit immer mehr Gebäude!

    Dazu kommen noch die Krankenhäuser, Zellen und Schulen der Mitglieder, die ihre Gebäude auch gerne zur Verfügung stellen.


    Unser bebautes Gebiet hat sich auch schon um ein vielfaches vergrößert. Bis vor gar nicht so langer Zeit hat sich unser Einsatzgebiet fast nur auf Wien und den Flughafen Schwechat beschränkt, jetzt bauen wir auch schon um den Flughafen und in Niederösterreich.


    Dank netter Kollegen und gutem Teamwork in unserem Verband kann man alle Einsätze problemlos in wenigen Minuten meistern, auch wenn man gerade nicht alle eigenen Fahrzeuge zur Verfügung hat und die Fahrzeuganforderungen selber nicht erfüllen kann.


    Unsere Verbandsgroßeinsätze...

    • ...finden mindestens alle 2-3 Tage statt.
    • ...bestehen mindestens aus 100 Fahrzeugen.
    • ...haben immer genug Patienten für alle.

    Unsere Verbandsevents:

    • ...finden jeden Montag statt.
    • ...werden immer so gestartet, dass sie ein bisschen über das bebaute Gebiet hinaus gehen.


    Falls du Interesse an unserem Verband hast oder irgendetwas wissen willst, melde dich bitte hier

    Mein Profil im Spiel

    oder hier

    Mein Profil im Forum


    Und hier noch der Link zum Verband:

    Wiener Helfer


    Ich hoffe, wir können dich bald einmal im Verband begrüßen. :)

    MfG Mega-Retter und die Mitglieder des Verbandes

  • Mega-Retter

    Hat den Titel des Themas von „Mitglieder im Verband "Wiener Helfer" gesucht.“ zu „Wir sind "Wiener Helfer"“ geändert.
  • Der Verband ist spitze. Ich bin selber schon dabei seit ich dieses Spiel spiele. Man kommt schnell voran und braucht nicht einmal ein Krankenhaus obwohl ich 2x SEG habe.