Fahrzeuggrafiken von Tornado112

  • Meines Wissens nach stand der nicht in Tiefenbach, der ist halt beim KatS-Zug direkt an der Hauptwache stationiert.


    10/1 gibt es schon von einem Kollegen, den 10/2 würde ich gerne machen, wenn ich geeignete Bilder dazu hätte.;)


    Also laut dem KFV steht er dort; obs aktuell ist, kP

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------


  • Also laut dem KFV steht er dort; obs aktuell ist, kP

    Ja gut, der in Tiefenbach ist für den Landkreis zuständig. Der in Landshut ist denke ich wiederum ein anderer, der ist für Stadt usw. zuständig.

    Und nebenbei: Auf den Websiten wird er als angzeigt ELW 2 angezeigt, kann aber wegen der 12 keiner sein. 12 ist ja ein ELW 1.;) siehe hier

  • Ja gut, der in Tiefenbach ist für den Landkreis zuständig. Der in Landshut ist denke ich wiederum ein anderer, der ist für Stadt usw. zuständig.

    Und nebenbei: Auf den Websiten wird er als angzeigt ELW 2 angezeigt, kann aber wegen der 12 keiner sein. 12 ist ja ein ELW 1.;) siehe hier

    auf der Seite steht „12“ und „ELW2“ ;)

  • Also laut dem KFV steht er dort; obs aktuell ist, kP

    Das ist ja auch der Kater Landshut Land, der ist für Einsatzlagen im Landkreis Zuständig und wird bei Großalarmen mit Alarmiert (z.b. Gefahrgutunfall, Gebäudeeinsturz usw.) der hier gezeigte ELW, ist nur, für den Bereich Stadt Zuständig, außer es sollte wirklich die Hölle los sein im Landkreis, dann würde er die Stadt auch verlassen, das kam bis jetzt aber noch nie vor.

    So haben es mir die Kräfte des LZ 1/2 erklärt.

    PS: Der Standort vom Landshut Land 12/1 ist aktuell, der steht bei den Kollegen in Tiefenbach.

    EDIT: Die Website Angabe ist nicht korrekt, es ist ein ELW 1, kein ELW 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Seid gegrüßt & ein frohes und gesundes neues Jahr 2022 zusammen ...


    heute gibt es "nur" einen farblichen Repaint des TSF-W, da mir persönlich die ursprüngliche Version aus verschiedenen Gründen eher weniger gut gefällt / gefallen hat.

    Außerdem, gibt es noch einen kleinen Einblick in die nächste, weniger aufwändige Grafik...


  • Seid gegrüßt & ein frohes und gesundes neues Jahr 2022 zusammen ...


    Auch dir ein frohes neues Jahr;


    Kommt mir bekannt vor (umgebungstechnisch); wenn ich raten würde, der Pulverlöschanhänger?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Auch dir ein frohes neues Jahr;


    Kommt mir bekannt vor (umgebungstechnisch); wenn ich raten würde, der Pulverlöschanhänger?

    Jop, genauer gesagt der an Wache 3, der auch der einzige im Stadtgebiet ist. :S

  • Jop, genauer gesagt der an Wache 3, der auch der einzige im Stadtgebiet ist. :S

    Ach deshalb ;); die Wache ist ja fast ums Eck bei mir :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hallo zusammen, ich melde mich hiermit auch mal wieder, mit einer neuen Grafik. Dabei handelt es sich um den Pulverlöschanhänger P 250 der FF Landshut.

  • Hallo zusammen, ich melde mich hiermit auch mal wieder, mit einer neuen Grafik. Dabei handelt es sich um den Pulverlöschanhänger P 250 der FF Landshut.

    wow, einfach nur wow. Mehr kann man nicht sagen


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Super Grafik, nur da fehlt ein Teil der Anhängerkuplung - offensichtlich war der mit einem Zugfahrzeug gekoppelt.

    Das komplette Gespann wäre extra Klasse.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo zusammen, ich melde mich hiermit auch mal wieder, mit einer neuen Grafik. Dabei handelt es sich um den Pulverlöschanhänger P 250 der FF Landshut.

    Ein Teil von der Wache nebenan :love: :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Super Grafik, nur da fehlt ein Teil der Anhängerkuplung - offensichtlich war der mit einem Zugfahrzeug gekoppelt.

    Das komplette Gespann wäre extra Klasse.

    Auf dem Vorlagenbild war er tatsächlich nicht an ein Zugfahrzeug gekoppelt, er stand frei. Zugegebenermaßen habe ich einen Teil der Kupplung weggelassen, da es relativ unschön aussah, bzw. kann ich aufgrund der Vorlage nicht sagen, ob er angekoppelt war.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Hallo zusammen,


    nach ziemlich genau 3 Monaten, gibt es heute ausnahmsweise einen Einblick in die nächste Grafik, die offensichtlich noch eine Weile brauchen wird.

    Mit der fertigen Grafik kann man mindestens erst ab Ende des Monats rechnen...


  • Hallo zusammen,


    heute kann ich einen Einblick in die beinahe fertige Grafik des MLF gewähren. Es fehlen noch einige kleinere Details und ganz offensichtlich - die Farbe. Es kann also von daher her nicht mehr lange dauern...