Fahrzeuggrafiken von Tornado112

  • Ich finde sie immer noch sehr klein...

    Was erwartest du denn? Scheinwerfer, die den Himmel ausleuchten?

    Je nach Hersteller ist das Blaulicht unterschiedlich zu erkennen.

    Bei meinem Dienstwagen erkenne ich die Blitzleuchten erst, wenn ich 5 m davor stehe und bei unserem Bus siehst die Dinger schon aus 3 km Entfernung. Da ist der Unterschied meistens zwischen Daumen und Zeigefinger.

  • So, heute kommt ein neues Fahrzeug, nämlich der MTW aus Landshut.

    Bilder

    • Landshut#MTW#4 ANI.png
    • Landshut#MTW#4 ohne.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • So,ich bin zurück mit einer neuen Grafik:

    Bilder

    • Bayern#RTW#2019ANI.png
    • Bayern#RTW#2019 ohne.png
  • Abend,

    passend zum Bayern-RTW kommt heute ein Bayern-NEF Typ 2019,ohne Beschriftung, da ich evtl. noch verschiedene Logos drauf packe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Heute hab ich das TLF 16/25 aus Landshut. (Florian Landshut 1/21/1)

    Rundumleuchte hab ich nicht geschafft, deshalb meine Standart-ANI.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Tornado112

    Hat den Titel des Themas von „Grafiken by Tornado112“ zu „Fahrzeuggrafiken von Tornado112“ geändert.
  • Guten Tag zusammen, nach etwas längerer Zeit gibt es auch von mir mal wieder eine Grafik, diesmal den SW 2000 Tr (nach älterer Normung SW Kats) der FFW Landshut.

    5 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Schönen Nachmittag zusammen, heute gibt es das MZF der FFW Altdorf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Abend zusammen, ich habe mich nun dazu entschieden, die Spielversionen der letzten 3 Grafiken "besser" zu animieren.

    Alle nächsten Grafiken werden nun auch in der Art animiert, alle alten Grafiken von mir animiere ich nicht neu, ich habe vor die ersten 5/6 neu zu zeichnen, da sie nicht mehr meiner gewollten Qualitäten entsprechen. Für den ein oder anderen mag da kein Unterschied auffallen, aber wer genau hinsieht, erkennt ihn in den Spielversionen. ;):D Zudem habe ich die Größe angepasst, sodass sie in etwa dieselbe Größe haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()

  • Abend zusammen, heute gibt es einen First Responder der JUH:


    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado112 ()