Filterfunktion Krankenhaussuche

  • Hi ich hätte eine Idee für die Patientenzuweisung im Sprechwunsch.
    Wie wäre es mit einer Filterfunkton in der ich gezielt das filtern kann was ich brauche.
    Ähnlich dem Filter für freie Betten der jetzt im letzten Update online ging.


    Ich fände es geil wenn es genauso einen Filter auch für "zu zahlende Prozentsätze" und "Fachrichtung" geben würde.

  • Ich empfehle dir die Filterfunktion Google...

    Da findest du bestimmt ein solches Thema, in das deine Idee reinpasst. Zwar ist es dann nicht mehr nur deine Idee, sondern die von mehreren Personen.

    Ich möchte nichts verschreien, aber ich glaube es gibt auch Script- technisch etwas in diese Richtung.

  • Das müsste glaube "noch" beim LSS-Manager v3 zu finden sein.

    Und über die Voreinstellungen bei der Seg im ELW kannst du auch schon etwas filtern, sofern du schon soweit bist.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen