[Personal] Zugewiesenes Personal wirklich fest an ein Fahrzeug binden

  • Moin Moin,


    mir ist da etwas aufgefallen was nicht so sein sollte.

    Ich habe mir auf einer Rettungswache 5 neue RTW´s gekauft (und habe nun 6 RTW´s auf dieser Wache)

    Der erste RTW hatte bereits fest zugewiesenes Personal, die Anderen Fahrzeuge noch nicht.

    Nun wurde RTW 6 Alarmiert und das Personal von RTW 1 genommen:


    Wieso nimmt RTW 6 ausgerechnet das Personal welches schon für RTW 1 gelockt ist? Ich finde das sollte nicht so sein, oder wie seht ihr das?

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Würde ich auch als Fehler sehen.

    Oder hast du erst später das Personal zugeteilt?

  • Dann hatte ich letztes mal doch keinen am Dach... hatte noch kurz danach gesucht und nix gefunden.
    Habe dann halt mal wieder an mir gezweifelt.

    Werde nächstes mal auch einen Screenshot machen. Bei mir wars jedoch mit einem NEF der Fall

  • BayHH

    Hat den Titel des Themas von „[Personal] Zugewiesenes Personal wirklich fest an ein Fahrzeug binden (vielleicht auch ein Fehler?)“ zu „[Personal] Zugewiesenes Personal wirklich fest an ein Fahrzeug binden“ geändert.
  • Zumindest bei immer ist immer das gleiche Vorgehen... Ich baue die Wache, kaufe alle Fz setze die in S6. Dann wird ausgebildet, danach zugewiesen und S6 in S2 gewechselt. Daher bin ich sicher, dass die alarmierung später kam.

  • Also entweder haben sie das Behoben (Ich habe gerade auf Krampf versucht das bei einer PolW zu Provozieren. Ich bekomme jetzt eine Fehlermeldung das kein Personal verfügbar ist)

    Oder der Fehler besteht nur bei den RW´s.... Ich probiere es gleich mal


    Edit: Nein, das haben sie definitiv behoben. Auch bei den RW bekomme ich nun eine Fehlermeldung wenn keine "nicht Gebundenes Personal" vor Ort ist

    Könntet ihr das kurz bestätigen LSS-Team ?

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Ich frag nur zur Sicherheit: es wurde zu 100% zuerst das Personal zugewiesen und erst danach der andere RTW alarmiert?

    (Ich glaub dir wohl dass du die richtige Reihenfolge kennst, ich weiß nur dass mir schon der gleiche Kram passiert ist und bevor jemand nun langwierig den Fehler sucht obwohl vielleicht doch keiner da ist...)

    RTW 1 war schon vor Tagen zugewiesen. Nun hatte ich genug Personal um weitere RTW in Dienst zu stellen und habe sie gekauft. Nebenbei habe ich aber auch weiter alarmiert und da war wohl direkt ein Einsatz dabei bei den ein RTW von dieser Wache gerufen wurde und das war dann eben RTW 6 :)

  • Spannend, so gerne wir das natürlich als Bugfix für uns verbuchen mögen, hat es da zumindest kein expliziten Bugfixes gegeben. Allerdings haben wir in den letzten Tagen rund um den ITW, der ja nun besondere Personalanforderungen hat, einiges rund um den "passendes Personal in Fahrzeuge laden"-Code aufgeräumt und angepasst; es ist also durchaus möglich, dass dadurch ein Eckfall nun sauber abgearbeitet wird.

    Von daher beobachten wir das mal, meldet es gerne hier wieder, wenn der Fehler von nun an nochmal auftritt.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam