AAO von cpu99

  • Hallo Community,

    Ich wollte euch heute auch mal meine AAO vorstellen. Es werden keine Kategorien benötigt.

    Diese wird nicht für viele zu gebrauchen sein, jedoch kann diese gerne genommen werden als Inspiration oder Vorlage für eine eigene.

    Import

    stand: 16.03.2024


    Für mich gilt auch folgendes:

    RD wird bei mir meistens extra alarmiert! Die rot hinterlegten Einsätze beinhalten den RD um den Einsatz abzuarbeiten

    Wichtig: Meine AAO ist Primär auf ein reines HLF-System und ein reines ELW2-System ausgelegt.

    Die AAO nutzt die Strategie "Minimale Alarmierung für maximale Anforderung". Das heisst, ich alarmiere für jeden ELW 2 einen ELW 1 weniger. Auch die Wassermenge ist mit den Schlauchwagen (zumindest theoretisch) abgestimmt. Trotzdem wird immer so alarmiert, als ob jedes Fahrzeug eine Wahrscheinlichkeit von 100% hätte.

    Viel Spaß!

    Und regt euch nicht über die Namen auf!