Fahrzeuggrafiken by Wofskiller V2

  • Schicke Grafiken.


    Was mir aber irgendwie ins Auge sticht ist die seitliche Beschriftung deiner BRK-Fahrzeuge. Das sieht teilweise irgendwie merkwürdig aus von der Perspektive (insbesondere das "Notarzt" beim Notarzt). Keine Ahnung wie genau ich das beschreiben soll.

  • Schicke Grafiken.


    Was mir aber irgendwie ins Auge sticht ist die seitliche Beschriftung deiner BRK-Fahrzeuge. Das sieht teilweise irgendwie merkwürdig aus von der Perspektive (insbesondere das "Notarzt" beim Notarzt). Keine Ahnung wie genau ich das beschreiben soll.

    "Rotationszoom" ist das Zauberwort:D

    Wofskiller weiß was ich meine;)

  • Heute gibt es mal wieder ein paar News von mir. Ich habe die Übersicht in den ersten Beitragen umgeändert, so das die Fahrzeuge nun größtenteils alle richtig beschriftet sind, die Bezeichnung der Fahrzeuge dabei steht und die Größe der Grafiken wurde angepasst.


    Desweiteren gibt es Heute 2 ganz neue Grafiken (GW-AS; Polizei-Hubschrauber), und 2 Grafiken wurden umgeskinnt:


    Neue: GW - Atemschutz / Strahlenschutz:



    Neue: Polizei-Hubschrauber:



    Ein GW-T oder KLAF:



    Ein RTW:



    Die neuen Grafiken sind bereits alle im ersten Beitrag eingetragen


    MfG Wofskiller

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png

  • Hallo Wofskiller - wiedermal tolle Grafiken.:thumbup::thumbup:


    Ich hätte eine Bitte - kannst du die Spielversionen immer zusätzlich hier mit abspeichern? ;)


    Das spart eine Unmenge an Zeit - bei aktuell 2 Seiten mag das ja noch gehen - neue Grafik anschauen - auf Seite 1 wechseln - neue Grafik suchen (ist schon ziemlich aufwendig) - neue Grafik auf PC speichern.

    So das war bei einer Grafik - wenn es wie aktuell 3 od. mehr Grafiken sind, wird das Ganze schon aufwendiger - du musst zuerst wenn du auf Seite 1 die 1. Grafik gefunden und gespeichert hast, ganz nach unten scrollen - auf Seite 2 wechseln - hier wieder ganz nach unten scrollen - Grafik 2 nochmal genau anschauen - wieder auf Seite eins wechseln und Grafik suchen usw.

    Also zeimlich aufwendig - toll wäre wenn du meine Bitte umsetzen könntest.

    Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der deine Grafiken nutzt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Na klar kann ich gerne machen ?

    Danke für die Rückmeldung, dachte mir das es einfacher wäre wenn alles an einem Ort ist ??

    Werde in Zukunft die spielegrafiken wieder in jedem Beitrag direkt mit eintragen

    MfG Wofskiller

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png

  • Danke

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Heute hab ich den Polizeihubschrauber etwas umgezeichnet und neu geskinnt zu einem RTH der EC145M von SAR:


    Demnächst wird es vermutlich noch eine ADAC-Variante und eine DRF-Variante als RTH geben .

    Wäre euch eine EC135 oder die abgewandelte EC145 lieber dafür als Basismodell?


    MfG Wofskiller

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png

  • Heute gibt es von mir wieder ein paar umgebaute Fahrzeuge:


    Das TLF 16/24-TR wurde zu einem TLF 16/45 umgebaut (2 Versionen):


    Der Gerätewagen Atemschutz / Strahlenschutz in der Neutralen Version:


    Der VW-T6 einmal als OrgL und als unbeschriftete Variante (MZF / MTW):


    Das KLAF/GW gibt es ebenfalls in der Neutralen Variante:


    Den VW-T6 gibt es als Zivilfahrzeug mit SoSi für die freie Verwendung z.B. als Zivil-FuStW oder für die FFW:

    MfG Wofskiller

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png

    Einmal editiert, zuletzt von Wofskiller ()

  • Browneyeman - eigentlich bist du lange genug im Forum um zu wissen wo man bestimmte Sachen (in diesem Fall Grafiken eines bestimmten Grafiker) findet (in der Regel in seinem Thread) - aber ich will mal nicht so sein - scroll einfach 3 Beiträge nach oben, ich glaub da haben sich die versteckt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Meine beiden HLF 20 auf Lentner Auxilium aus dem Grafikerwettbewerb gibt es natürlich auch hier nochmal zu sehen:


    Neutral:




    V2 (MS):




    Desweiteren möchte ich mich auch nochmals bei allen Organisatoren des tollen Events bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht


    MfG Wofskiller

    83386-lf20-fiktiv-1-ani-kl-png  83330-mtw-ani-kl-png    86050-slf-bf-m-ani-120-png   85717-bayrtw-19-ani-120-png  85723-byrtw-19-ani-120-png85961-grtw-elw2-wf-chempark-ani-120-png85929-grtw-brk-fiktiv-ani-120-png