Coins

  • Nein. Es dauert nur länger. Und hier ist es noch besser als bei anderen Spielen. Hier kommt man ohne Echtgeld voran, während man bei anderen zahlen MUSS. und hör auf ständig neue Themen zu erstellen

  • Habe mal den Thread Coins hier rein verschoben, da es das gleiche Thema ist. Es braucht auch kein neuer Thread eröffnet werden, da wie DarkPrince es schon schrieb genug Threads gibt.


    Weiterhin meine Meinung als Spieler, nein man wird ohne Coins nicht benachteiligt, es dauert halt alles nur länger.

  • ich finde es blöd das man so wenig Coins bekommt es wäre besser wenn man in der woche 2 coins bekommen kann oder mehr:) denn das is doof ohne coins:(

  • 1) Thementitel eher schlecht bis verfehlt. Gib dem Thema doch bitte einen Vernünftigen Titel

    2) Forensuche nicht verwendet. Dieses Thema hatten wir schon so viele male, das Hände, Füße und Zähne nicht mehr ausreichen zum zählen

    3) Bin ich immer noch der Meinung dass wir nicht mehr brauchen. Kauf doch welche, wenn du welche haben willst. Als ich damals angefangen habe (damal, vom Krieg, als die Bilder noch Schwarz weiß waren und die Jungen noch zum Tanz baten) gab es gar keine Coins geschenkt. Da sind die >52 die wir jetzt pro Jahr kriegen schon viel.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"