Abroll container abELktrofahrzeuge

  • Ich habe mir gedanken gemacht da die mobiltät auvch gefahren mit sich bringt


    Ab elktrobrand ist ein container da wo die feuerwehr elkto fahrzeuge kühlt damit sie nicht wieder feuer fangen dieser wird unterwasser gesetzt .

    kosten 10.000

    einsätze brenndere E-pkw credits 1.000

    E-lkw credits 2000

    mehr Feuerwehrwachen deutschland nutzen diesen container.

    Ab wasser mit 8000 liter wasser ist ein container der mit 8000 liter wasser befühlt ist und dort ein gesetzt wird wo keine Hydranten oder schnell eine grosse menge wasser benötigt wird dieser Container hat auch ein wasserwerfer und kann bei Flächenbrände so wie bei waldbrände eingestzt werden. kosten 10.000 credits . Standpunkt so eines container ist viersen berufsfeuhrwehr

  • Willkommen im Forum. (Kann man das zu jemanden mit 60+ Einträgen und Rang Schüler noch sagen?)


    Nächstes mal wäre die Forensuche eine ganz gute Idee, denn das Thema AB- Elektroauto, AB-E Auto Mulde wie auch immer gibt es tatsächlich schon.

    Auch wurden dazu schon Einsatzvorschläge gemacht.


    Ansonsten ist es doch ein kleiner Unterschied zwischen einem AB-Wasser der rein als Tanker genutzt wird und ggf n Werfer dabei hat und einem AB in dem ein E Auto versenkt wird.


    AB-Wasser = Geschlossener Tank

    AB-E Auto = Oben offen damit Auto versenkt werden kann.


    Ein AB-Wasser ist im Forum auch schon vorgeschlagen worden.


    Allgemein wäre es denke ich zusätzlich gut, wenn du dich in diese Themen einmal einliest sowie versuchst Punkt und Komma zu setzen, was der Lesbarkeit und Verständlichkeit zutun würde.

  • Danke für den tipp . daurch das ich legsteniker bin habe ich halt damit so meine probleme. ich habe vorher da nach gesucht und nicht gefunden und dann das thema erstellt.


    mfg Fabian400

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen