[Gelöst] "Aufgaben und Events" hat das "Neu"-Icon obwohl keine Aufgaben da sind

  • Hallo,

    seit letzter Woche habe ich bei mir das Phänomen, dass der Menüpunkt "Aufgaben und Events" sowie das Profilicon grün hervorgehoben mit dem "Neu"-Schriftzug sind, selbst wenn ich das Eventfenster öffne, und damit eigentlich ja die Events nicht mehr neu sind. Es ist selbst heute nicht verschwunden, wo ja gar keine Events mehr aktiv sind.

    Logout und Cookies löschen hat nix geändert.

  • Bei mir im VB haben ALLE das gleiche Problem.

    Community-Team Leitstellenspiel - kann da mal jemand drüber schauen - das Problem kommt ja nicht zum 1.Mal vor.

    Wenn ihr die Daten meiner VB-Mitglieder braucht bitte bei mir per PN melden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Leitstellenleiter112 - das Problem tritt nicht bei Allen auf und wegklicken war heute Morgen nicht mehr möglich (hat dunni eigentlich genau beschrieben).

    Bei meinen VB-Leuten ist das genauso - die können x-mal das grüne Männlein anklicken und dann auf "Aufgabe und Events" klicken, wenn sie das Feld

    verlassen wird das ICON wieder grün. Bei meiner Frau war das gestern schon so. Ich dachte mal abwarten heute sollte es ja weg sein (läuft ja keine Aufgabe

    und kein Event), aber war wohl nix. Im Gegenteil es wurde schlimmer weil jetzt auch die Enkelkinder das Problem haben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Alle Probleme beseitigt - auch im VB - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „"Aufgaben und Events" hat das "Neu"-Icon obwohl keine Aufgaben da sind“ zu „[Gelöst] "Aufgaben und Events" hat das "Neu"-Icon obwohl keine Aufgaben da sind“ geändert.