[Computer] Java script


  • Dauert das immer so lang bei der weisen schrift?

  • Soo Leute habe mal gemacht wie mir es Eagle gesagt hat...
    Ich bin erschrocken ... !!!13!!! Infizierungen einer darunter hies "Trojan.EOfail"
    Ich habe diese 13 dateien und auch Trojan.EOfail" gelöscht neugestartet und habe HiJackThis durchgeführt bzw ausgeführt hier die LOG
    http://pastebin.com/sPLWnQds
    Ich habe mich auch entschlossen (wenn es nicht funktioniert oder wenn mir der Computer zu viel laagt) das ich mein Kompletten Computer Restarte...

  • Du kannst dir das ja mal selber angucken: http://www.hijackthis.de/ und dort dein Log einfügen. Dort siehst du dann die Auswertung.


    Aber du müsstest uns jetzt eigentlich sagen, tritt das Problem weiterhin auf? Wenn ja, meld dich mal bei http://www.trojaner-board.de/ an, die können dir wirklich richtig gut helfen und haben auch mehr Ahnung ;) Würde ich bevorzugen als das komplette System neu aufzusetzten, aber das ist deine Entscheidung...
    Aber erstmal beobachten ob das Problem noch auftritt ;)

  • Okey...
    Also wie gesagt ich habe 2 accounts aufm PC und aufjedenfall der 1 Laaaaaaaaaagggggttttt
    der 2 (wo das problem war) geht nch aber ich habe da so viel scheisse drauf auf gut deutsch das ich evt ihn morgen restarte