Verband in Ostthüringen offen für Mitglieder

  • Der Rettungsverband AEV richtet sich in erster Linie an neue Spieler und/oder Spieler mit vergleichsweise wenigen Wachen. Da ich selbst als Frau hier unterwegs bin, freue ich mich im Verband natürlich auch ganz besonders über weibliche Unterstützung.

    Der AEV selbst befindet sich auch erst im Aufbau, aber für den Einstieg ist eine Grundlage geschaffen. So sind für den Verband aktuell eine Notaufnahme im Krankenhaus mit 10 Betten und eine Zelle in einer Verwahrungsstelle über meine eigenen Krankenhäuser bzw. Polizeiwachen freigegeben. Deren Anzahl erhöht sich kontinuierlich.

    Das Hauptgebiet des Verbandes liegt in und um Gera herum. Wenn eure Wachen also im Raum Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt liegen, ist das denke ich von Vorteil. Aber es ist kein muss, aus der Ecke zu kommen.


    Verbandsziele

    Das Ziel des Verbandes soll es sein, gerade in der Anfangsphase des Spiels oder auch bei einem niedrigeren Dienstgrad Hilfe und Unterstützung anzubieten. Mir hat es sehr geholfen, Planungsfehler beim Aufbau meiner Wachen über den Verband ausgeleichen zu können (z. B. wenn Betten in Krankenhäusern fehlen).

    In naher Zukunft wird die erste Verbandszelle errichtet und dann ausgebaut werden. Mittelfristig ist geplant, ein Verbandskrankenhaus zu errichten. Langfristige Ziele sind natürlich der Bau von Schulen für alle Bereiche. Aber da nehmen wir uns noch etwas Zeit für.

    Darüber hinaus möchte ich im Verband regelmäßig Verbandseinsätze starten, um unsere Credits gemeinsam gut auffüllen zu können.


    Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Gruß Annika.


    Link zum Verband

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/30636#

  • Unser erstes Verbandsgebäude ist errichtet. Der AEV verfügt jetzt über eine eigene Polizeizelle.


    Wer Lust hat, weiter am Aufbau des Verbandes mitzuwirken, ist herzlich willkommen [Link im vorangegangenen Post]. Als nächstes steht ein Krankenhaus auf dem Plan...sobald es die Verbandskasse hergibt.

  • Es ist geschafft: Der Rettungsverband AEV baut seine Infrastruktur weiter aus und besitzt jetzt ein eigenes Verbandskrankenhaus.


    Die nächsten Schritte sind der weitere Ausbau von Fachabteilungen und Betten sowie der Ausbau unserer Polizeizellen. Wenn wir das geschafft haben, steht eine verbandseigene Rettungsschule auf dem Plan.


    Wir haben auch unsere ersten drei Verbandsgroßeinsätze hinter uns gebracht und wollen auch das regelmäßig durchführen, um gemeinsam Credits zu verdienen.


    Wir sind mitlerweile zu dritt und freuen uns weiterhin, wenn wir vielleicht für den einen oder die andere (ein bisschen 'gendern' muss sein ;) ) attraktiver werden und ihr uns unterstützen wollt. [Link zum Verband oben im ersten Post]


    Viele Grüße Annika

  • Der Rettungsverband AEV wächst weiter und sucht weiter nach Rettern, die mitmachen wollen.


    Heute werden die beiden "allgemeinen" Stationen unseres Verbandskrankenhauses fertig. Außerdem haben wir heute morgen den letzten Bettenausbau des Krankenhauses tätigen können und damit die maximale Bettenzahl von 30 erreicht.

    Wir besitzen zwei Verbandspolizeizellen. Zwei weitere sind bereits in Bau bzw. in der Warteschlange.


    Als nächstes Infrastrukturprojekt steht die Rettungsschule an, auf die wir jetzt im Verband hinarbeiten. Wenn die fertig ist, werden wir uns weiter um den Ausbau der Krankenhausstationen kümmern und weitere Polizeizellen errichten.


    Wir organisieren mitlerweile ca. 5x die Woche einen Großeinsatz im Raum Gera und 1x wöchentlich ein Großevent im Raum Ostthüringen.


    Hoffentlich werden wir für euch immer attraktiver....und hoffentlich können wir auch bald kleinere Mitglieder von Verbandsseite gut unterstützen, wenn die Infrastruktur weiter ausgebaut wird.


    Viele Grüße und vielleicht 'Bis bald'


    Annika

  • Und weiter geht es mit dem Wachstum...


    ...wir können euch jetzt neben unseren beiden fertigen und den beiden in Bau befindlichen Polizeizellen und unserem Verbandskrankenhaus mit 30 Betten, der allgemeinen Chirurgie und der allgemeinen Inneren sowie der in Bau befindlichen Unfallchirurgie jetzt auch eine Rettungsschule anbieten.


    Aktuell arbeiten wir am Bau weiterer Stationen für das Krankenhaus, um dieses vollständig ausgebaut zu haben und an der Erhöhung der Anzahl der Polizeizellen, damit wir Neumitgliedern auch genug freie Zellen zur Verfügung stellen können.


    Weiterhin sind alle herzlich wilkommen in unserem recht aktiven Verband mitzuwirken.

  • Dank superlieber Unterstützung haben wir im Verband einen enormen Aufwind bekommen, was die Gebäude betrifft. Ich fasse kurz zusammen:


    * Der Verband besitzt seit eben ALLE Schulen (Feuerwehr, Rettung, Polizei, THW)

    * Der Verband besitzt zwei Krankenhäuser (Gera und Altenburg)

    * Für das Verbandskrankenhaus in Gera sind alle Stationsausbauten in der Warteschlange. In ca. 1,5 Monaten ist dieses dann definitiv komplett ausgebaut!

    * Der Verband besitzt Polizeizellen in Gera. Auch hier sind alle Zellausbauten in der Warteschlange


    Als nächstes werden wir die Anzahl der Klassenräume in den Schulen nach und nach erhöhen.