Lob für das XYRALITY (ausnahmsweise)

  • Wenn was gut ist soll man ja auch nicht am loben sparen. Deshalb: Man kann alle alle Aufgaben "Erledige x Wochenendaufgaben" erledigen ohne Coins ausgeben zu müssen.:thumbup:


    Wenn das als Reaktion auf das Feedback war: Schön das darauf gehört wurde.


    Wenn es Zufall war: Auch gut :D



    Bevor die "Fragen" kommen:

    Natürlich bin ich ein Arschkriecher, natürlich ist für diesen Post Geld geflossen und natürlich zahl ich meinen Porsche Cayman S nicht selber (Teile könnten Sarkasmus beinhalten).

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ach Mist, und ich hab diese Woche geschwänzt... Eigenes Pech...:rolleyes:

    Aber wenigstens mal etwas...

    Wobei es doch "Gib x Coins aus" gab (es ging da bis 1000 und ich bezweifle, dass man mal so eben 1000 Coins übrig hat...

  • xD

    Aber ich wollte auch die Betreiber schon loben das ich alle Aufgaben ohne Coins ausgeben erfüllen konnte (bei 1 Aufgabe hab ich es verpasst die liefe nicht lange genug aber ich hatte noch Coins über).

    Aktuell arbeite ich an der letzten (250 Einsätze), welche durch das Verband Event einfach geht.


    Danke an die Ersteller der Aufgaben für ein free-to-become Wochenende:thumbup::thumbup: