Fragwürdige Auswertung von Spieler und Verbandserträgen

  • Danke Do_Cop. Ja ich werde ihn mal anschreiben und nachfragen.


    Wie gesagt, ich werde ihn mal privat anschreiben und mich mit ihm austauschen. ?


    Es sollte auf keinen Fall eine Hetzerei darstellen und entschuldige mich dafür wenn es so rübergekommen ist.

  • Es sollte auf keinen Fall eine Hetzerei darstellen und entschuldige mich dafür wenn es so rübergekommen ist.

    Sei unbesorgt. Du bist es nicht, die Hetzerei verbreitet ...

  • Ist das wirklich der ERNST oder bin ich wiedermal im falschen FiILM?


    Hier wird über drei Seiten das Forum vollgemüllt weil einer eine fragwürdige Seite betreibt.

    Meiner Meinung nach ist die Seite völlig sinnlos, aber der Verantwortlich wird wissen warum er so was im Forum verbreitet.

    Er muss auch damit rechnen das er von diversen Seiten angeschossen wird - aber das wäre per PN bestimmt sinnvolller als hier im Forum, das zur Zeit sowiedermal Ziel diverser Spammer ist.

    Ich kann mich gut an Zeiten erinnern wo irgendwann das Forum dann ganz weg war und wieder alles bei NUll anfing.

    Alle Grafiken waren weg. Die Grafiker die ihre Grafiken aber im Forum gerne bereitstellten mussten alles neu laden usw.


    Macht weiter so mit dem Müll und es ist nur eine Frage der Zeit wann diese Forum abschmiert.


    So das reicht mal wieder - schönen Rest Sonntag noch ich geniese jetzmal die tolle Sonne und geh in Garten.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich peörsönlich finde die Auflistung nicht schlimm. Denn die macht nichts anderes als die Toplist zusammen zufassen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich denke hier könnte ein Mod mal schließen!


    Es wird sich vernünftig mit dem Ersteller auf freundliche und direkte Art in Verbindung gesetzt und einer hat sich ordentlich zum Kasper gemacht.

    --> Thema geklärt, jetzt folgt eh nur noch unnötiger Senf.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Anbieter aus anderen EU-Mitgliedstaaten müssen sich wegen des sog. Herkunftslandprinzips nicht an die Impressumspflicht nach deutschem Recht halten, sondern alleine nach den entsprechenden Vorschriften aus ihrem Sitzstaat.

  • Wie viele Anfragen an den LSS Server automatisiert erzeugt diese Seite denn?

    jede Stunde 1.000? Bzw pro Landesversion? Oder noch mehr?

    Das scheint mir eher der fragwürdige Punkt am Betreiben solch einer Seite zu sein, und am ehesten das, was den Betreibern von LSS nicht gefallen könnte...

    Und dann blocken die solch automatisierte Anfragen anhand der IP und schon hätte die Seite nur noch alte Daten :P

    Ich finds übertrieben, hier stundengenau Daten zu erheben.

    Andereseits ermöglicht das nette Statistiken, ggf. könnte man sowas einfach direkt ins Spiel integrieren, das macht externe Seiten dann überflüssig und lässt die Betreiber mögliche Performanceimplikationen besser abschätzen.

    Analog zum Bereitstellen aller Einsätze via JSON, anstatt das jeder jeden Einsatz beliebig häufig einzeln crawlt.

  • Wie viele Anfragen an den LSS Server automatisiert erzeugt diese Seite denn?

    jede Stunde 1.000? Bzw pro Landesversion? Oder noch mehr?

    Wenn es die Top 1001 Spieler sind und Top 300 der Verbände, dann 66 pro getrackte Länderversion - also nichts im Vergleich.

    Es ist übertrieben, deswegen noch Sauerstoff zu verschwenden. Die Seite existiert jetzt schon länger. Wenn sie dem Team ein Dorn im Auge wäre, dann wäre sie schon lange beschnitten worden.

  • Vielen Dank erstmal für die Meldung. Wie andere ja hier schon geschrieben haben, greift diese Seite auf öffentlich zugängliche Daten zurück. Wir unterstützen das generell, wenn Spieler Tools bauen und öffentlich machen, die ihnen helfen, solange sie sich dabei an die Regeln halten. Bots sind natürlich nicht erlaubt.


    Da das Thema damit aus unserer Sicht geklärt ist, schließe ich den thread.


    Viele Grüße aus dem Community-Team