Vorschlag: Kleinverband

  • Mein Virschlag ist ein KLeinverband. Hier können dann nur 10 oder 10 Leute dabei sein, dafür ist der Verband dann beim Gründen günstiger, da 10€ dann schon sehr heftig sind. Was haötet Ihr von dieser Idee?

  • Davon halte ich sehr wenig.


    Wenn ich einen kleinen Verband haben möchte mit Freunden etc dann lade ich nur diese Freunde ein. Einen Verband zu gründen kostet auch keine 10€ sondern 10 Coins und die bekommt man ja zu jeder Beförderung.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

    2 Mal editiert, zuletzt von BlindesZebra ()

  • 10 oder 10 Leute ??? Benutze Bitte Die Suchfunktion bevor du den Nächsten, Schlecht Ausgearbeiteten Vorschlag Reinschreibst


    Wenn ich mir die Ortographie und die Art der bisherigen Beiträge anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hier um ein bereits bekanntes Mitglied handelt...

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen