Fahrzeuge von anderen Mitspielern werden im BR angezeigt und sind wählbar.

  • Hallo miteinander,


    iwas scheint da komisch zu laufen.


    Bis vor kurzem hab ich in nem Bereitstellungsraum nur meinen eigenen FZG gesehen und den Kopf eben wie im ersten Bild. Neuerdings tauchen auch alle FZG von anderen Spielern in der FZG liste auf, sind auswähl bar, aber es passiert zum Glueck nichts.

    Das ganze funktioniert auch nur, wenn ich im BR auch anwesend bin, sonst sehe ich wieder nur das wie aufm ersten Bild. Dabei ist egal obs mein eigener BR oder ein fremder BR ist.


    ohne Skripte, und Verbandsmitglieder betrifft es auch.

  • Also ich konnte Fahrzeuge von Verbandsmitgliedern noch nie auswählen. Das du sehen konntest, wer welche Fahrzeuge im Raum hat, dass gab es schon immer.


    Jetzt die Frage ist das dein eigener Bereitstellungsraum oder der vom Verband?

  • Nur Sprechwunsch und Lehrgangsmeister - und dieser Fehler ist trotzdem neu.


    Muss also an dir/euch liegen.

    Bezweifel ich zwar, aber gut. Denn groß was einstellen kann man nicht.


    Das du sehen konntest, wer welche Fahrzeuge im Raum hat, dass gab es schon immer.


    Jetzt die Frage ist das dein eigener Bereitstellungsraum oder der vom Verband?

    Man konnte vorher auch nicht sehen welches FZG genau zu wem gekommen ist. 2. Frage sie oben.



    Ich kann die FZG sogar anklicken und "Bereitschaftsraum für ausgewählte Fahrzeuge auflösen" anklicken. Schreibt mir sogar danach, dass die FZG entfernt wurden. Denn die FZG im zweiten Bild gehoeren nicht mir.

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für euer Feedback.


    Wir werden uns diese Funktion nächste Woche nochmal anschauen. möchten aber jetzt ungern unmittelbar vor dem Wochenende daran herumbasteln und riskieren, das irgendetwas schiefgeht. Wir bitten dafür für der Verständnis und wünschen euch erst Mal ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße aus dem Community-Team

  • Also ich konnte Fahrzeuge von Verbandsmitgliedern noch nie auswählen. Das du sehen konntest, wer welche Fahrzeuge im Raum hat, dass gab es schon immer.


    Jetzt die Frage ist das dein eigener Bereitstellungsraum oder der vom Verband?

    Bis vor kurzem hat man nur gesehn, dass zum Beispiel Puffens 510 Fahrzeuge im Bereitstellungsraum hat. Mittlerweile sehe ich sie einzeln aufgelistet nach Typ.
    Allerdings kann ich nur meine eigenen auswählen.

  • Also da das ganze nur dann auftritt wenn man selbst Fahrzeuge im BSR hat sollte es schon ein Fehler im Spiel sein. Und man kann die Fahrzeuge der anderen zwar auswählen und auf zurückschicken klicken. Die Fahrzeuge bleiben aber dann am BSR.

  • oh. Da ist was falsch bei mir. Dachte man kann die im Alarm Fenster auswählen. Aber dieses Phänomen haben wir auch gehabt. Ausgewählt können sie aber nicht zurück geschickt

  • Moin,


    ich hab das heute auch das erste mal Festgestellt mit den gezeigten fahrzeugen der Mitspieler in meinem BSR. Entfernen kann ich sie nicht, was auch ok und gut ist. Aber was hat das bitte für einen Nutzen, es macht nur unötig die Liste lang und verlängert das Laden.

    Ich bin dafür nur meine Fahrzeuge im BSR sehen zu können.


    Gruß


    Matte

  • Mach dazu nach dem suchen mal nen Vorschlag auf

    Leitstellenleiter112 du befindest dich hier im Fehlerforum, wie du vllt uebersehen hast. Da bringt die Aussage "mach mal nen Vorschlag auf" gar nichts, insbesondere nicht wenn das Team sich schon gemeldet hat und es ebenfalls als Fehler einstuft... Vllt solltest du dir die Beitraege auch mal genau durchlesen bevor wieder sinnlos Spam kommt, das ganze Forum ist mitlerweile voll damit.


    Kurzum es nervt einfacher nur noch fuer die die aktiv LSS spielen wollen und nicht nur durch Forum geistern.

  • Ja, er meinte aber, er ist dafür, nur dir eigenen FHZ zu sehen. Und das wäre ein neuer Vorschlag

    Gerne wiederhole ich meine Aussage.


    NiZi112 du befindest dich hier im Fehlerforum, wie du vllt uebersehen hast. Da bringt die Aussage "mach mal nen Vorschlag auf" gar nichts, insbesondere nicht wenn das Team sich schon gemeldet hat und es ebenfalls als Fehler einstuft... Vllt solltest du dir die Beitraege auch mal genau durchlesen bevor wieder sinnlos Spam kommt, das ganze Forum ist mitlerweile voll damit.


    Kurzum es nervt einfacher nur noch fuer die die aktiv LSS spielen wollen und nicht nur durch Forum geistern.


    NEU: Da du es scheinbar nicht verstanden hast, erklaere ich es dir gerne nochmal.


    Hier wurde der Fehler gemeldet, dass man fremde FZG im Bereitstellungsraum sieht, auswaehlen, anklicken, wie auch immer kann. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass es vorher nicht so war - 1. Indiz fuer einen Fehler. DAS Team von LSS (Aussage/Antwort findest du weiter oben) hat es bereits vernommen und ebenfalls in Richtung Fehler eingeordnet - 2. Indiz fuer einen Fehler. Bis auf dich sehen es hier alle als Fehler - 3. Indiz. Ich glaube da braucht es keinen "mach mal ein Vorschlag dazu" von dir. Also bitte ich dich nochmals, bleib doch bei den Forenspielen.


    PS: Ich kommentier hier im Forum auch keine Vorschlaege - nicht weil ich nicht will, sondern weil ich davon keine Ahnung habe auch im echten Leben nicht, sonder bleibe eher bei der Abteilung Technik.



    Mit freundlich Grueßen.

  • Wollte mal fragen wie es aussieht?


    So langsam ist es nämlich sehr nervig, wenn man zusätzlich Fahrzeuge in einen BR stellen möchte und es sind über 1.000 Fahrzeuge vorort.

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für euer Feedback.


    Wir werden uns diese Funktion nächste Woche nochmal anschauen. möchten aber jetzt ungern unmittelbar vor dem Wochenende daran herumbasteln und riskieren, das irgendetwas schiefgeht. Wir bitten dafür für der Verständnis und wünschen euch erst Mal ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße aus dem Community-Team




    Nach dem die Frage von JacobL auch schon wieder 3 Wochen her ist, wollte ich mal fragen wie es aus sieht mit dem Fehler :?:

    Mittlerweile wurden die Kästchen fürs Häkchen bei Fremdfahrzeuge ja entfernt.

    Aber es ist jetzt schon sehr aufwendig wenn man nur 40-50 Fahrzeuge pro Alarmierung auswählen kann ohne das es ein Serverfehler gibt, wenn man dann noch fast 30.000 Fahrzeuge hat und die Alarmierungen auf jeder der 20-30 Seiten sich durch jeweils 1000 eigene Fahrzeuge scrollen muss. Ist es doch sehr lässt wenn dann neben den schon zugewiesenen Fahrzeuge auch noch mehrere Hundert Fahrzeuge von anderen Mitgliedern angezeigt werden und man da noch mehr scrollen muss.

  • Mal ehrlich, es ist eh totaler Schwachsinn, die Fahrzeuge von andren anzuzeigen, besonders da man diese (zum Glück) nicht selbst nutzen kann.

    Die Übersicht, die oben steht und anzeigt, welcher Spieler wie viele Fahrzeuge vor Ort hat, reicht vollkommen aus. Und wenn ich doch mal wissen will, was Spieler ABC für Fahrzeuge stationiert hat im BSR, dann nutze ich diese sog. Kommunikation und frage nach ;)

  • Alarmierung zum BSR sind ohnehin schon mehr als aufwendig, da brauche ich nicht auch noch die Fahrzeuge meiner/unserer Mitspieler. Im Grunde gewinne ich damit auch nichts, insbesondere keine Übersicht und Schnelligkeit, wenn ich jedes Mal an allen Fahrzeugen vorbei muss, bevor ich wieder meine alarmieren kann.

  • Da ich über die Suche grade wieder hier drauf gestoßen bin.


    Wollte ich euch Community-Team Leitstellenspiel, LSS-Team mal fragen wie der Stand der Dinge ist

    Aber es ist jetzt schon sehr aufwendig wenn man nur 40-50 Fahrzeuge pro Alarmierung auswählen kann ohne das es ein Serverfehler gibt, wenn man dann noch fast 30.000 Fahrzeuge hat und die Alarmierungen auf jeder der 20-30 Seiten sich durch jeweils 1000 eigene Fahrzeuge scrollen muss. Ist es doch sehr lässt wenn dann neben den schon zugewiesenen Fahrzeuge auch noch mehrere Hundert Fahrzeuge von anderen Mitgliedern angezeigt werden und man da noch mehr scrollen muss.

    Mein Zitat ist immer noch zutreffend.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ja, wäre schön, wenn man das rückgängig machen könnte.
    Da ich Fahrzeuge anderer Verbandsmitglieder nicht alarmieren kann und auch gar nicht möchte, muss ich die auch nicht im Bereitstellungsraum sehen.
    Ich hab genug mit meinen eigenen bis zu 500 Fahrzeugen im BR zu tun... ;-)