Änderung "Nur Krankenhäuser mit freien Betten anzeigen"

  • Nachdem ich das heute in den News gelesen habe hatte ich mich sehr gefreut, ich hätte da trotzdem eine Bitte:

    Macht da eine Standard-Einstellung draus, im Moment muss man das bei jedem Sprechwunsch neu anclicken - wenn ich die vollen KH nicht sehen möchte weil ich gerade Patienten zuweise ändert sich das nicht bei jedem Sprechwunsch.

    Ob das nun eine Einstellung wird die sich das System "merkt" oder es lieber eine Einstellung per "leitstelle" wird ist mir egal, so wie jetzt ist es aber ein wenig ungünstig (insbesondere weil seit dieser Änderung mein Script zum ausblenden nicht mehr funktioniert).

  • Okay, es geht wieder los ...


    >>(())°>


    Cortina_Muleni Willkommen zurück, aber du bist leider zu früh - es sind Mods da. Bis morgen dann!

  • CmdKleiner Deine Anmerkung dazu, finde ich gut. Ist mir bis jetzt so nicht aufgefallen.

  • Vielleicht auch noch gleich mit Erweiterung sodass man selbst festlegen kann, ab wann ein Haus ausgeblendet wird.

    Von mir aus auch in % damit man nicht zwischen den unterschiedlichen Stufen unterscheiden muss.


    Auf alle Fälle unterstütze ich den in #1 genannten Vorschlag.

  • Vielleicht auch noch gleich mit Erweiterung sodass man selbst festlegen kann, ab wann ein Haus ausgeblendet wird.

    Von mir aus auch in % damit man nicht zwischen den unterschiedlichen Stufen unterscheiden muss.


    Auf alle Fälle unterstütze ich den in #1 genannten Vorschlag.

    Das mit den Optionen unter welchen Voraussetzungen KH ausgeblendet werden sollten (falsche Fachabteilung, zu hohe Abgaben im Verband, zu weit weg) gibt es schon in einem anderen Vorschlag - mit dem Ergebnis dass dort jeder was anderes möchte und es seeeeeehr viele Optionen geben müsste, also schwierig.

    Ich habe es extra hier in ein extra Thema gepackt weil es um die kleine Änderung an der bestehenden Funktion gehen sollte die man dann einfach abhaken kann.


    Wie geschrieben nutze ich bisher sogar Scripte dazu und bin sicherlich nicht gegen mehr Optionen, ich würde es an dieser Stelle aber gerne bei der simplen Anpassung lassen wollen (lieber einfach und geht als Flux-Kompensator der nie kommt).


    ÜBERSCHNEIDUNG:

    Ich hab dem GameDesign vorgeschlagen, das sie gerne unser zielortfilter script vom lssm v3 übernehmen können ;)


    Da warte ich noch auf eine Rückmeldung :)

    Das könnte es auch lösen (wobei ich mich jetzt in diesem Teilbereich als Fremdgänger äußere und mein stark personalisiertes eigenes Mini-Script nutze).

  • Wenn es so wäre, wie beim LSS Manager, wäre es gut.
    Also eine Einstellung, bei der entweder grundsätzlich volle Krankenhäuser ausgeblendet werden, oder eben grundsätzlich nicht.
    Jedes Mal klicken zu müssen, nervt.

    Von mir aus könnte man auch die Krankenhaus Freigabe erweitern, damit große Spieler nicht alle 500 oder mehr Krankenhäuser einzeln freigeben müssen.
    Das könnte man in der Leitstelle umsetzen...

  • Wenn es so wäre, wie beim LSS Manager, wäre es gut.
    Also eine Einstellung, bei der entweder grundsätzlich volle Krankenhäuser ausgeblendet werden, oder eben grundsätzlich nicht.
    Jedes Mal klicken zu müssen, nervt.

    Von mir aus könnte man auch die Krankenhaus Freigabe erweitern, damit große Spieler nicht alle 500 oder mehr Krankenhäuser einzeln freigeben müssen.
    Das könnte man in der Leitstelle umsetzen...

    Die KH freigabe wäre tatsächlich wünschenswert. Auch wenn ich nicht einer bin, welcher häufig den Verband wechselt. Aber ist glaube ich (leider) nicht die Idee dieses Threads;)