EM4 in Vollbild möglich?

  • Moin Moin Leute,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Em4 entstaubt und mir Dank Steam heruntergeladen. Em4 auf neueren Rechnern zum laufen zu bekommen, war schon immer ein Graus, hat mich aber bisher nie vor eine unlösbare Aufgabe gestellt.


    Em4 normal runtergeladen + installiert

    Auf Windows XP Servicepack 3 umgestellt

    In der .cfg Datei die Auflösung meines Laptops eingegeben (1920/1080)

    -> es öffnet sich auf dem gesamten Bildschirm, ist aber deutlich nach oben rechts verschoben.


    sämtliche Möglichkeiten von Dr. Google etc. habe ich mit dem obigen ausgeschöpft! Ich kriege das Bild einfach nicht zentriert?


    Da viele von euch ja Em4 spielen, erhoffe ich mir hier noch einen sinnvollen Rat.


    Danke


    (System ist ein Razer Stealth 13 2020)

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

    Einmal editiert, zuletzt von Kollege Lauch ()