[gelöst] Verbandseinsatz wird nicht angezeigt

  • Mir wird in der Einsatzübersicht oben angezeigt, es gäbe Verbandseinsätze (mittleres Symbol; grün), allerdings sind in der Einsatzliste keine Verbandseinsätze.
    Wenn ich alles Symbole oben auf rot setze (ausser Verbandseinsätze), dann ist die Einsatzliste leer.


    Mit den Schaltern für die Karte kann das ja nichts zu tun haben. Die sind alle eingeschaltet.


    Ich habe einen meiner Einsätze auch mal im Verband freigegeben. Dieser wird dann grün hinterlegt, erscheint auch in der Einsatzliste, aber unter "Verbandseinsätze" steht er nicht.


    Gedankenfehler oder Bug ?

  • Eigene Einsätze werden weiterhin nur unter "Eigene Einsätze" angezeigt und nicht in "Verbandseinsätze" verschoben. Dort werden nur Einsätze angezeigt, die von anderen Verbandsmitgliedern geteilt wurden.

  • Fehler gefunden:


    Irgendein Verbandsmitglied hat eine Wache in Hamburg gebaut (mehr als 100 km entfernt) und dort einen Einsatz freigegeben.

    Da meine Leitstellen auf 100 km standen, wurde der Einsatz zwar signalisiert (Symbol oben) aber eben nicht angezeigt.


    Thema kann als gelöst markiert werden.

  • Holger_nrw - bitte nichts löschen - schreib einfach selber in den Titel [erledig kein Fehler] rein - so kann wenn mal wieder ein Spieler in die

    km-Falle tappt hier nachlesen (wenn er vorher die Forensuche nutzt).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verbandseinsatz wird nicht angezeigt“ zu „[gelöst] Verbandseinsatz wird nicht angezeigt“ geändert.