Warum ist denn der Hintergrund grün?
Sieht sonst aber gut aus, eventuelle würde ich ein wenig dünnere Linien nehmen
der is grün, da man die weiße Schrift dann besser lesen kann
Warum ist denn der Hintergrund grün?
Sieht sonst aber gut aus, eventuelle würde ich ein wenig dünnere Linien nehmen
der is grün, da man die weiße Schrift dann besser lesen kann
Ah
kommt aber gleich in fertig
Update zum RTW der werksfeuerwehr Audi
Die Arbeit kannst Du Dir sparen, HLF10-IN hat den Link bekommen wo es beide Versionen des RTW's gibt.
Und den Link hast du jetzt?!
Willst du damit sage, dass er die Grafiken anderer hochlädt?(das glaube ich nämlich nicht...) Oder stehe ich nur auf dem Schlauch? (Das glaube ich eher...)
Von was sprichst Du ??
Die Arbeit kannst Du Dir sparen, HLF10-IN hat den Link bekommen wo es beide Versionen des RTW's gibt.
Ja und? Er kann doch trotzdem zeichnen was er möchte. Es gibt viele Fahrzeug 2-; 3-; oder noch mehrfach.
Und den Link hast du jetzt?!
Willst du damit sage, dass er die Grafiken anderer hochlädt?(das glaube ich nämlich nicht...) Oder stehe ich nur auf dem Schlauch? (Das glaube ich eher...)
Wer läd wo Grafiken von anderen hoch?
So langsam versteh ich warum hier viele dem Forum den Rücken kehren
So langsam versteh ich warum hier viele dem Forum den Rücken kehren
Ich glaube deine Nachricht wird einfach nicht verstanden... Das heißt man kann diese Nachricht der Person erklären.
Ja, eventuell stehe ich auf dem Schlauch, aber es soll doch einen Link geben, wo die Grafiken zu sehen sind, oder?
Den Link...
Ja, beim dem Grafiker, der sie erstellt hat
Und jetzt ist dieses Thema für mich erledigt
Vergesst es, ich bin müde....
ich stehe grade auf dem Schlauch, ich habe meine Sachen nun gelöscht
Ach so, wenn ich das nun verstanden habe, hat den ein avderer Grafiker schon gemacht und 15firefighter1976 hat HLF10-IN den Link geschickt?!
Hier der Fertige RTW
Danke dir nochmal ist echt toll geworden , kann jetzt den Werksrd Audi vervollständigen. Vielen Dank nochmal
15firefighter1976 Ja allerdings ist Größe wo der RTW schon vorhanden ist zu klein.
Danke dir nochmal ist echt toll geworden , kann jetzt den Werksrd Audi vervollständigen. Vielen Dank nochmal
15firefighter1976 Ja allerdings ist Größe wo der RTW schon vorhanden ist zu klein.
Das Freut mich
Heute gibt es das LHF16/16 der Berufsfeuerwehr Saarbrücken Wache 1
Funkrufname: Florian Saarbrücken 1/46-2
+++Neue Grafik+++
Hammer!
Hammer!
Danke
Heute Gibt es D
den GW-M ( Gerätewagen - Mannschaft ) Der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken-Schafbrücken ( LB20)
Funkrufname: Florian Saarbrücken 20/60-1
Coole Ani