Einsatzdarstellung hakt

  • Tach Gemeinschaft!


    Bei mir tritt seit heute Morgen folgender Fehler auf: (als ich gestern Abend alles aus gemacht habe war noch alles wie immer)


    Bei den Verbandseinsätzen werden bei mir nur die Einsätze angezeigt, die zum Startzeitpunkt oder nach dem Aktualisieren geladen worden sind (egal ob Verbandseinsätze oder geplante Einsätze). Einsätze die später von anderen frei gegeben werden, werden zwar im Hintergrund geladen (was man an der Zahl neben "nächster Einsatz" sehen kann), aber tauchen in der Liste nicht auf. Ich kann die Einsätze auch bearbeiten, wenn ich jeweils nur über die Pfeiltasten "nächster Einsatz" bzw. Taste "S" weiter gehe. Ich kann aber nicht die Liste herunterscrollen, weil die Einsätze dort nicht aufgeführt werden. Da auch ziemlich viele Mini-Einsätze frei gegeben werden bleibt mir im Moment nichts anderes übrig als das Spiel alle paar Minuten zu aktualisieren.


    Ich hoffe man einigermaßen verstanden was ich meine? Kann jemand weiter helfen?


    Was habe ich bereits gemacht?


    1) Den Klassiker natürlich: Geräte ausschalten, warten, Geräte einschalten.

    2) Herausgefunden das es vom Gerät unabhängig ist. Ich habe das Problem sowohl auf dem PC als auch auf Notebook, iPad, iPhone.


    Betriebssystem: Mac OS, Browser: Safari, Scripte: LSSM (aber schon länger und nicht auf dem Notebook installiert)









    -





  • Das Problem ist alt und hat nicht direkt was mit dem Spiel als mit der Internetverbindung zu tun.


    Einfach ab und zu das Spiel nachladen und die Einsätze sollten auftauchen.


    Edit: hier der Link zum alten Thema:

    Einsätze werden nicht im Hauptfenster angezeigt