LSS Werbung

  • Ich sach ja, laßt es uns spielen, solange es noch spielbar ist und es das Spiel überhaupt noch gibt. Einfach Spaß haben, solange wie möglich. Die Niveaugrenze muß jeder für sich selbst festlegen. Und ggf. gibts da auch noch ein reales Leben und genügend Alternativen ;)

  • Ich sach ja, laßt es uns spielen, solange es noch spielbar ist und es das Spiel überhaupt noch gibt. Einfach Spaß haben, solange wie möglich. Die Niveaugrenze muß jeder für sich selbst festlegen. Und ggf. gibts da auch noch ein reales Leben und genügend Alternativen ;)

    Die frage ist hier aber eher, wie lange es noch sinn macht, in ein hm... sinkendes schiff will ich jetzt nicht unbedingt sagen.. aber in ein System, welches einem auf längerfristige Sicht nicht mehr gefallen wird (mit hoher wahrscheinlichkeit, wenn sich in der momentanen Entwicklung nicht eine ordentlicher Turning-Point abzeichnet), zu investieren (Zeit & Coins), oder sich direkt nach alternativen umzutun....

  • Jeder, der sich nach Alternativen umsehen will, darf dies gerne machen.

    Ich kann es nur nicht verstehen, dass man dann mit aller Gewalt (so kommt es mir zumindest vor) alles noch schlechter redet, um andere mitzuziehen.


    Ich hoffe zumindest, dass das Team durch die "Experten" aus dem Bereich BOS (Eure Mithilfe ist gesucht!) etwas stärker diesen Bezug in den Vordergrund stellt und sich wieder mehr auf diese Userschaft konzentriert wird und diese "Experten" diesen gesamten Untergang verhindern können.

  • Ich hoffe zumindest, dass das Team durch die "Experten" aus dem Bereich BOS (Eure Mithilfe ist gesucht!) etwas stärker diesen Bezug in den Vordergrund stellt und sich wieder mehr auf diese Userschaft konzentriert wird und diese "Experten" diesen gesamten Untergang verhindern können.

    Ich würde mich auch freuen, wenn sich dadurch ein Turningpoint abzeichnen würde :)

  • Nun erstmal entschuldige ich mich, das ich die letzten Tage etwas dünnhäutig war, nur ich bin in ein tiefes Corona-Loch gefallen.


    Werbung für das Spiel muss und soll gemacht werden, da hat hier sicherlich keiner etwas gegen. Der erste Beitrag hier von mir, ist eine schöne Satire.

    Nur im Grunde, werden dadurch wirklich Leute angezogen, die "nichts in der Birne" haben. Das man das hätte anders machen sollen / müssen, sind wir uns wohl auch einig.

    Sorry wenn ich das jetzt sage, den Vorschlag sich ran zusetzten und selber was zu entwickeln, finde ich auch irgendwie putzig. Mal Theoretisch, wenn ich mich mit einem Team zusammensetzte, möchte ich auch Kohle sehen, wenn das dann genommen wird und die wird es mit Sicherheit nicht geben.


    Eine Interessante Frage, die ich hier gelesen habe, warum soll man in ein "sinkendes Schiff" noch etwas investieren? Gehört hier sicherlich nicht hin, da es hier um die Werbung geht aber gut.


    Die einen sagen, "Ich investiere hier rein, damit das Schiff nicht untergeht" Die anderen sagen, "Ich verlasse das sinkende Schiff und habe etwas neues gefunden, was ich gerne unterstütze"


    Beide Lager hier wieder unter einen Hut zu bringen, wird eben sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Dafür müsste man sich hier wieder auf die guten alten Wurzeln von Sebastian begeben, auch hier wohl unmöglich.


    Nun ja, man könnte noch viel mehr schreiben aber dies passt nicht in dieses Thema.


    Bleibt Gesund.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Bill Goldberg
    Da nur in meinem Post das Sinkende Schiff vorkommt, bitte ich dich, diesen nochmals erneut zu lesen :) Denn ich schrieb darin, dass ich es eben NICHT "sinkendes Schiff" nennen möchte!

    Insgesamt bezog sich mein Beitrag, wie aus dem Zitat erkennbar, auf den Vorpost von Locke (und im endeffekt relativ unabhängig zu werbung, damit also eigentlich OT, wenn mans ganz genau nimmt...)

  • Weil mit einfach aussitzen werden weitere gute Spieler vergrault.

    "Gut" in welchem Sinne und für wen?

    BOS-Praktiker? Mitglieder der ersten Stunde? Wieso sollte das ein befürchtenswerter Verlust für das Unternehmen sein? Für einen vergraulten Praktiker kommen zehn Cobra-11-Kiddies. Nostalgie ist uncool. :P


    Also wenn schon Schwarzmalerei, dann bitte richtig. :)

  • "Gut" in welchem Sinne und für wen?

    BOS-Praktiker? Mitglieder der ersten Stunde? Wieso sollte das ein befürchtenswerter Verlust für das Unternehmen sein? Für einen vergraulten Praktiker kommen zehn Cobra-11-Kiddies. Nostalgie ist uncool. :P


    Also wenn schon Schwarzmalerei, dann bitte richtig. :)

    Auf die Cobra 11 Kiddies kann ich gern verzichten.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.