[Scriptwunsch] Einsätze nach bestimmter LTS generieren

  • Moin zusammen,

    mein erster Forumeintrag, man glaubt es kaum :D


    Also folgendes, es geht darum, dass ich in meinem Verband (bundesweit vertreten) zwei Leitstellen habe. Die erste heißt DE Leitstelle und soll für alle Verbandseinsätze sein, wo ich dann zu jedem Einsatz ein Einsatzmittel hinschicken kann zum farmen. Dieser Leitstelle habe ich alle Wachen untergeordnet (am liebsten wirklich alle, auch die der zweiten LTS). Die zweite Leitstelle ist im Heimatkreis und soll zum realistischen Spielen dienen, wo auch nur Wachen der Umgebung sind ( die aber auch wie oben beschrieben für Verbandseinsätze genutzt werden sollen.)


    Was ich jetzt brauche, ist, dass man den "eigene Einsätze/Notfälle" Button aufteilt, in diese zwei Leitstellen, dass nur eigene Einsätze aus dem Heimatkreis abgearbeitet/aufgelistet werden.


    Oder vielleicht sogar (wenn das technisch möglich ist) einen Button irgendwo anders hinpflanzt, wo man zwischen beiden Leitstellen switchen kann und alles getrennt wird. aber die Credits auf ein Konto laufen ^^ :D


    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen :)


    Viele Grüße

    Ochsenzunge

  • ja gut da hast du wohl recht!

    -stehen die chancen gut das dieser script erstellt wird?

    Ich gehe nicht davon aus, dass das in naher Zukunft kommen wird... Ich würde es ja tun, aber ich kann leider nicht (mehr) programmieren. Ansich sollte es aber möglich sein, so wie ich es verstanden habe.