Verbandforum Erweiterung - BBcode ect.

  • Hallo zusammen....

    Ich weiß das Thema wurde schon mal gebracht und leider hat sich in dieser Richtung nichts mehr getan, Leider.

    Ich würde mir wünschen bevor irgendwelche Spiel Updates mit Fahrzeugen ect. erscheint. Das mal die bestehende Funktionen angepasst werden. Ich finde es immer noch schade das dass Verbandsforum keine großen Möglichkeiten bietet.

    - Umfragen
    - Tabellen

    - Link den man ohne Skirpt anklicken kann

    - Einbetten von Links ( Bilder ect. )

    Eigentlich die gleichen Funktionen wie im Forum hier. Das würde es organisatorisch sehr vieles Vereinfachen und man müsste nicht auf andere Plattformen ausweichen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe mein Vorschlag findet gehört. Vielen Dank fürs Lesen

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen