VGE/GSL lässt sich nicht beenden

  • Wie im anderen Thread gewünscht ein eigenes Thema geöffnet:


    Geht um folgende GSL:


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/1786778998


    GSL lässt sich nicht beenden, da noch ein Patient vor Ort ist, der komplett behandelt ist, aber nicht abtransportiert werden kann.


    Neues Laden, Fahrzeuge abziehen und neue alarmieren und auch neue RTW, NEF und RTH nehmen den Patienten nicht auf.

    Patient ist in der gesamten Fahrzeugliste auch keinem anderen Fahrzeug zugeordnet.

    Wer randaliert wird relaxiert.

    Wer diskutiert wird intubiert.


    GCS 16 - redet ohne Aufforderung =O

  • Der Patient war in einem merkwürdigen Zustand, in einem RTW (aber ohne Fahrzeuge vor Ort) und deswegen fertig aber nicht fertig. Ich habe den händisch mal rausgezogen, die Information war aber durchaus sehr wertvoll; die GSL sollte jetzt raus sein.


    Danke für den Extrathread && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam