Fahrzeuge verlassen die Autobahn an Brücke

  • Hallo,

    ich hätte mal etwas für die OSM-Fraktion.

    Ort: Wallenhorst, Steinkamp, die Autobahnbrücke. Dort verlassen die von Süden kommenden Fahrzeuge die Autobahn.

    Ich kann dort so nichts entdecken, das ist wohl was für die Fachleute.


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Nun, so einfach ist das nicht. Dann würde es ja an jeder Brücke passieren. Die Fahrzeuge fahren da auch nur runter, nicht drauf, obwohl das manchmal näher wäre.

    Ich glaube auch nicht, das es an OSM liegt, denn wenn ich OSM als Navi nehme, schickt er mich richtigerweise Os-Nord runter und dann über die Landstrasse dorthin.

    Die OSM-Karten sind so Aktuell, das sogar die Verlängerung der A33 bis zur A1 drin ist, die wohl nie gebaut wird.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Nun, so einfach ist das nicht. Dann würde es ja an jeder Brücke passieren. Die Fahrzeuge fahren da auch nur runter, nicht drauf, obwohl das manchmal näher wäre.

    Ich glaube auch nicht, das es an OSM liegt, denn wenn ich OSM als Navi nehme, schickt er mich richtigerweise Os-Nord runter und dann über die Landstrasse dorthin.

    Die OSM-Karten sind so Aktuell, das sogar die Verlängerung der A33 bis zur A1 drin ist, die wohl nie gebaut wird.

    Karte auf OSM != OSM-Karte im LSS
    Das Kartenmaterial wird zwar aktualisiert (optisch), jedoch wird das Routing nicht zwingend aktualisiert (mein Wissensstand)

    Bsp: Neuer Autobahntunnel in Oslo (optisch da), aber die Fahrzeuge nehmen eine andere Linie (optisch nicht mehr hinterlegt, da umgebaut)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • So ich spiele hier seit 18.05.2016 - seit dem habe ich im Spiel das Problem, dass meine Fahrzeuge beim Einrücken unter einer Brücke auf einer Bundesstrasse wenden anstatt 20m weiter die reguläre Abfahrt zu verwenden.

    Sei 2016 wir dieser Fehler in regelmäßigen Abständen (eimal im Jahr wenn es grade passt) gemeldet - bis heute ist nichts passiert.

    Nach einer Aussage von Sebastian ist es ein Riesenaufwand weltweit die Routendaten zu bearbeiten (irgendwo hier im Forum sollte der Beitrag evtl. noch liegen - wenn er nicht im alten Forum verschollen ist).

    Eine weiter Aussage des aktuellen Betreibers ist die, das an einer eigenen Routenberechnung gearbeitet wird.


    Also werden wir mit fliegenden Autos und falschen Routen an der einen oder der anderen Stelle leben müßen.


    Dann würde es ja an jeder Brücke passieren.


    So lieber Heinrich55790 dein Problem hat bestimmt nichts mit den Brückenbauwerken im Allgemeinen, sonder mit ein paar Brücken die erst nach der letzten Routenberechnung fertigestellt wurden zutun (was im übrigen für alle Neubaustrecken der letzten Jahre gilt).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So lieber Heinrich55790 dein Problem hat bestimmt nichts mit den Brückenbauwerken im Allgemeinen, sonder mit ein paar Brücken die erst nach der letzten Routenberechnung fertigestellt wurden zutun (was im übrigen für alle Neubaustrecken der letzten Jahre gilt).

    Das war wohl mehr in die Glaskugel geschaut :), denn Brücke steht da, seit dem die Autobahn 1963 gebaut worden ist. Daran wird wohl nicht liegen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)