Einsatzsuchfenster: Trigger-Tag für Eventeinsätze

  • Moin moin,


    bei uns im Verband gibt es viele Offene Einsätze (aktuell 224). Diese jetzt Manuell nach den Eventeinsätzen zu durchsuchen ist ziemlich langatmig, daher würde ich mir gerne wünschen dass es ein Trigger-Tag für das Einsatzsuchfenster gibt.

    Vielleicht ein allgemeinen Trigger wie #Event oder #Auszeichnung (für alle Einsätze anzeigen die für eine Auszeichnung relevant sind)

    Ich glaube man könnte sogar noch mehr damit Spielen wie zb. #wertvoll (alle Einsätze ab 10k Credits)


    Gruß

  • Die „grossen“ kennst du ja vom Namen her. Den gibt man im Suchfeld ein und hat die in der Einsatzliste stehen.

    Bei den VGE gehe schauen, welche VGE erstellt wurden (ist möglich dass dies nur mit LSSM möglich ist) und gebe diese ins Suchfeld ein.

    Wenn was kommt, dann nehme ich es gerne, hat aber für mich keine Priorität, da es andere Wege gibt.

  • Außerdem gibt es (wenn es noch existiert und downloadbar ist) das Einsatzsortierskript. (Bei mir funktioniert das einwandfrei) Damit kann man die Einsatzliste nach verdienst sortieren und damit hast du schnell die wertvollsten der Liste beisammen. Eventeinsätze (also die von Events wie Hochwasser) haben sowieso einen eigenen Reiter.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Außerdem gibt es (wenn es noch existiert und downloadbar ist) das Einsatzsortierskript. (Bei mir funktioniert das einwandfrei) Damit kann man die Einsatzliste nach verdienst sortieren und damit hast du schnell die wertvollsten der Liste beisammen. Eventeinsätze (also die von Events wie Hochwasser) haben sowieso einen eigenen Reiter.

    Es geht um das Valentinstags-Event.

  • Es geht um das Valentinstags-Event.

    Okay; ich hab mir schon gedacht dass es um diese anderen Event-Einsätze geht; :/

    Da bleibt bisher nur das manuelle suchen per Namen;

    Da ich aber die Auszeichnungen nicht direkt verfolge, wäre mir das egal, wenn sowas käme.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------