Aufgaben und Events Valentinstag

  • ich bin jetzt ja bei Absolviere 1000 Einsätze leider läuft dies ja nur noch 11h.


    wieso läuft die nicht wie z.B Erledige 50 Valentinstag Event-Aufgaben noch über 7 Tage?


    ich kann zum Glück ja schon 94 Einsätze haben wobei ich gefühl ja fast 50% davon nur reine Rettungseinsätze hab die nicht gezählt werden, da Frag ich mich wie kleinere Spieler dies schaffen sollen man kann ja nicht 2,5 Tage nur im Spiel sein.


    Es wäre nett wenn ihr euch da noch mal gedanken macht und evtl. die Zeit für diese Aufgaben verlängert.

  • Dran bleiben

    Aufbauen


    Nach 250 Spieltagen läuft das dann schon ;)

    Ich denke nicht, daß dies an der Anzahl der Spieltage liegt. Die Aufgaben sind selbst für Spieler, welche schon genügen Fahrzeuge haben und entsprechend viele Aifträge generieren können, fast nicht zu schaffen.

  • ThW78 : Gebe dir da vollkommen Recht. Diese Zeiten sind in keinem Verhältnis mehr von Aufwand und zu Verfügung stehender Zeit.

  • ThW78 : Gebe dir da vollkommen Recht. Diese Zeiten sind in keinem Verhältnis mehr von Aufwand und zu Verfügung stehender Zeit.

    Absolut.


    Evtl. könnte man diese Aufgabe ja bis Dienstagmorgen verlängern damit man ne realistische Chance hat die abzuarbeiten. LSS-Team

  • Naja also ich hab heute 160 Eigene Einsätze angefahren und schon 820 VEs alarmiert. Für mich und die großen in meinem Verband ist es durchaus machbar.

    Aber für kleinere und nicht so aktive Spieler würde ich eine Verlängerung um 24h Stunden befürworten

    Name im Spiel: reserveclaas

    Rang: Landesbrandmeister


    Mitglied im THW Ortsverband Schwäbisch Gmünd: Bergungsgruppe/Ausbilder für die Grundausbildungsgruppe

  • Ich bekomme heute die 500 hin. Aber auch nur, weil wir noch ein Event am Laufen haben.

  • Ich hatte die Aufgabe in ein paar Stunden gelöst. Bin mir aber bewusst, dass dies nur in einem so tollen Verband wie ich sein darf möglich ist.

    Ich kann nachvollziehen, dass diese Aufgabe für sehr viele Spieler in der Zeit nicht lösbar ist.

    Deshalb wäre ich auch klar für eine verlängerung.:thumbup:

  • Ich wäre auch für eine Verlängerung.


    Bei solchen Aufgaben wäre aber auch gut, wenn die nicht aufeinander aufbauend wären, sondern gleichzeitig nebeneinander stehen würden. Also nicht:

    100 Einsätze -> 200 Einsätze -> 500 Einsätze -> ...

    Sondern

    Aufgabe 1: 100 Einsätze

    Aufgabe 2: 200 Einsätze

    Usw.

    Damit wäre von Anfang an klar, dass es auch eine 'Riesen-Aufgabe' gibt. Ich habe zB erst durch den Thread hier mitbekommen, dass auch eine 1000er Aufgabe existiert, und hatte dementsprechend eher gemütlich am Sonntag auf die 500 hingearbeitet und währenddessen andere Dinge erledigt. Hätte ich gewusst, dass danach eine 1000er ansteht, hätte ich deutlich mehr Gas gegeben und hätte es vielleicht sogar geschafft.

  • Die Verlängerung hat sich ja nun erledigt. Aber das die Gleichzeitig dort stehen würde ich ebenfalls begrüßen.

  • Wenn sie bereits gleichzeitig dort stehen, zählen alle höheren Aufgaben auch bereits runter, wenn ihr die niedrigeren abarbeitet. Lasst euch doch einfach überraschen und seid nicht so sehr dahinterher, jede einzelne schaffen zu müssen. Dieses Mal gibt es ja so viele Abstufungen, dass man auf jeden Fall irgendwas bekommt.

  • RD-Einsätze werden nicht mitgezählt


    Das Phänomän wurde ja schon mehrfach erwähnt. Bedeutet das, daß auch ein Brandeinsatz sobald Patienten dabei sind nicht mehr gezählt wird? Der Polizeieinsatz "Gestohlenes Herz" wurde bei mir auch nicht gezählt. Diese neuen Events sind nicht erquicklich.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)