Nette Leute für Verbandsprojekt gesucht!!!

  • Moin Jungs und Deerns,


    mein Name ist Benny aka Reldnips. Ich bin 36 Jahre alt und habe nach ein paar Jahren Abstinenz wieder angefangen im Game aktiv zu sein. Meinen alten Account habe ich dabei gelöscht um komplett neu zu beginnen. Etwas Erfahrung im Game ist also vorhanden.


    Für ein Verbandsprojekt das sich ausschließlich in Norddeutschland abspielen soll suche ich interessierte Spielerinnen und Spieler die folgende Vorraussetzungen mitbringen sollten:


    - Fokus auf realem Nachbau (konsequent was es im echten Einsatzgebiet nicht gibt, gibt es dann auch nicht im Game und umgedreht)

    - Begrifflichkeiten aus Feuerwehr, Rettungsdienst usw. sind geläufig

    - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie Respekt sind keine Fremdwörter

    - Bereitschaft gemeinsam Projekte voranzubringen

    - nicht jünger als 30 Jahre

    - reales Leben im Vorrang zum Spiel

    - entspannte Spielweise (kein Hektiker, kein 24/7 Spieler)

    - Bereitschaft einige erspielte Credits auch in den Verband fließen zu lassen


    Neben den genannten Vorraussetzungen gibt es noch folgendes Anzumerken:


    - Landkreise und Kreisfreie Städte (hier Hamburg und Bremen) die bereits durch einen Spieler bebaut werden sind für andere Spieler gesperrt (keine Doppelbebauung)

    - pro Bundesland soll es einen Führungsstab aus mehreren Personen geben der dann sein Bundesland koordiniert und überwacht, Ausnahme bilden hier Bremen und Hamburg da diese als Kreisfreie Städte nur durch einen Spieler genutzt werden können

    - für jedes Bundesland / jede Kreisfreie Stadt sollte es ein Verbands Gründungsmitglied geben von dem jedes eine Adminrolle erhält ( 5 Gründungsadmins)

    - der Verband soll eine demokratische Struktur erhalten, die Beförderung in eine Führungsrolle bzw. eine evtl. Degradierung kann nur durch Wahlen erfolgen

    - alles soll sauber und strukturiert ablaufen


    Ziel des Verbandprojektes soll die reale Nachbildung des Rettungswesens von Norddeutschland sein. Sollten die Vorraussetzungen nebst Anmerkungen dich/euch nicht abschrecken würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Du/Ihr erreichst/ereicht mich über mein Profil Reldnips im Spiel.


    !!!WICHTIGE INFO FÜR INTERESSIERTE HAMBURG IST BEREITS DURCH MICH BESETZT UND DAHER FÜR EINE BEBAUUNG NICHT MEHR VORHANDEN!!!

    ?"Es ist ein lebendiges Ding, es atmet, es frisst und es hasst!"?