[Script] Rename-Manager

• Wie sieht das mit einer Leitstellenweiten umbenennung aus? Mit dem Umbenenner vom LSSM 3 war ich daran gescheitert.

Ich möchte meine Fahrzeuge Leitstellenweit durchnummeriert . Entsprechend stehen auf Wache 1, die HLF-1 bis HLF-5. Auf Wache 2 stehen die HLF-6 bis HLF-10. Auf Wache 3 stehen die HLF-11 bis HLF-14...

Das ist so leider nicht möglich. Dafür mmüsste ich mir dann mal Gedanken machen, wie das amm besten zu handhaben ist

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Wichtige Info:

Wegen einer Umstellung von Github auf einen eigenen Server, sind viele Links meiner Scripts nicht mehr gültig.
    Bitte schaut hier nach der neuen Übersicht.

• Ich werde es mal probieren, sowie ich zuhaus bin. Wird aber wohl erst morgen da ich heud wohl nach Haus und direkt ins Bett 😅

Aber danke für die eventuelle Lösung des Problems. Ich werde berichten

Also. Ich bin nicht so ganz zufrieden.

Aber dann wirds wogl weiterhin darauf hinauslaufen das ich händisch durchnummeriere(letzte Zahl und den Rest den manager machen lasse.

Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.

RL, was das? schick mal link.

Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

bester Tag bisher(06.08.2021):

2989patienten,

1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

5,05millionen erspielte credits.

Einmal editiert, zuletzt von Mexshalys ()

• Beitrag von Mexshalys ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe das Problem, dass die einstellungen des Skirps verloren gehen, wenn ich die Seite neu lade. Ist das bei anderen auch so? bzw. lässt sich das beheben?

• Ich habe das Problem, dass die einstellungen des Skirps verloren gehen, wenn ich die Seite neu lade. Ist das bei anderen auch so? bzw. lässt sich das beheben?

Irgendwelche Fehlermeldungen?
    Hast du überhaupt gespeichert?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Wichtige Info:

Wegen einer Umstellung von Github auf einen eigenen Server, sind viele Links meiner Scripts nicht mehr gültig.
    Bitte schaut hier nach der neuen Übersicht.