[Script] Rename-Manager

  • Bestände die Möglichkeit die Fahrzeuge unterschiedlich zu benennen?
    Mein Problem ist das ich z.B. in Dortmund zwei GKWs an meinem THW Standort habe und einen mit "Heros Dortmund 22/51" und den anderen mit "Heros Dortmund 27/51" benannt haben möchte.
    Wie bekomme ich das mit dem Script am einfachsten und Sinnvollsten hin?

  • Bestände die Möglichkeit die Fahrzeuge unterschiedlich zu benennen?
    Mein Problem ist das ich z.B. in Dortmund zwei GKWs an meinem THW Standort habe und einen mit "Heros Dortmund 22/51" und den anderen mit "Heros Dortmund 27/51" benannt haben möchte.
    Wie bekomme ich das mit dem Script am einfachsten und Sinnvollsten hin?

    Das Problem werden viele Spieler haben, die das THW nutzen. Mir ist da noch keine sinnvolle Lösung eingefallen.
    ein kleines Workaround wäre, beide Kennungen einem Alias zuzuweisen und bei beiden GKW jeweils das falsche zu löschen und zu speichern

  • Grüße dich,

    gibt irgendwie die letzte Zeit Probleme mit den Skript bei mir.

    Die Boutons kommen nicht mehr damit ich meine Fahrzeuge umbenenne kann und in der Konsole zeigt er mir Serverfehler an.



    Weiß nicht ob dir das Bild weiterhilft.

    auf sämtliche Browser habe ich das Problem (Edge / Chrome / Firefox / Opera)


    Gruß Chris

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Offensichtlich ist mir bei der Bearbeitung der Datenbank ein (oder auch mehrere) Fehler unterlaufen.
    Einen Fix bekommt ihr heute Abend. Aktuell bin ich leider auf der Arbeit.
    Gruß Traxx

  • Kann man eventuell das Script nach Landkreisen trennen ? Ich spiele in mehreren Bundesländern und insbesondere Bayern nutzt ja andere Kennungen als z.b. Baden-Württemberg. Und ich würde gerne automatisch benennen aber je nach Landkreis oder wenigstens Bundesland unterschiedlich. Gibt es da eine Einstellung oder könnte man da eine machen ?

  • Kann man eventuell das Script nach Landkreisen trennen ? Ich spiele in mehreren Bundesländern und insbesondere Bayern nutzt ja andere Kennungen als z.b. Baden-Württemberg. Und ich würde gerne automatisch benennen aber je nach Landkreis oder wenigstens Bundesland unterschiedlich. Gibt es da eine Einstellung oder könnte man da eine machen ?

    Würde mir auch helfen. Ich fahre derzeit 3-gleisig mit verfügbaren Mitteln: Bayern im LSSM v3, BaWü und NRW hier im Rename Manager. Wäre aber ein schönes Nebenbei, v.a für die, die reale Funkrufnamen /-nummern bevorzugen. :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Kann man eventuell das Script nach Landkreisen trennen ? Ich spiele in mehreren Bundesländern und insbesondere Bayern nutzt ja andere Kennungen als z.b. Baden-Württemberg. Und ich würde gerne automatisch benennen aber je nach Landkreis oder wenigstens Bundesland unterschiedlich. Gibt es da eine Einstellung oder könnte man da eine machen ?

    Das ist zu aufwendig.
    Ihr könnt doch aber mit zwei verschiedenen Alias arbeiten. So habt ihr doch viele Möglichkeiten, zu kombinieren

  • Ein kleines Update (diesmal in anderer Farbe):

    Ich habe den Datenbank-Fehler des Rename-Manager gefixed. Mit der v 1.4.4 sollte alles wieder ganz normal funktionieren.


    Danke für eure Geduld!

    Gruß Traxx

  • Germanpennywise vlt. Hilft dir das auch weiter. Ansonsten die v3 ist noch aktiv, mit dem ein oder anderen Programm.

  • Moin zusammen,
    Auch ich möchte dem Trend folgen, wenig Speicher zu verbrauchen. Daher wird in der v 1.5.0 die "Datenbank" für den Rename-Manager jetzt im UTF-16-Format gespeichert.
    Das sieht dann ungefähr so aus:


    Keine Angst, euere Notizen sind nicht kaputt, das muss so ;-)

    Gruß

    Traxx

  • Ich kann keine neuen Wachen mehr benennen. Ich habe keine Möglichkeit etwas einzutragen. Es wird nichts angezeigt. Hab ich etwas falsch gemacht?

    Wenn ich ein Fahrzeug einer "Altbestandswache" umbenenne findet er die Wache. Angezeigt wird sie allerdings nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henle ()

  • Ich kann keine neuen Wachen mehr benennen. Ich habe keine Möglichkeit etwas einzutragen. Es wird nichts angezeigt. Hab ich etwas falsch gemacht?

    Wenn ich ein Fahrzeug einer "Altbestandswache" umbenenne findet er die Wache. Angezeigt wird sie allerdings nicht.

    welche Version?
    Fehlermeldungen in der Konsole?

    In der Wache oder in den Einstellungen im Modal?