Hallo,
Meinem Verband und auch mir ist es bereits häufiger aufgefallen, das wir im Postfach ein ziemliches Chaos haben. Gerade die Admins und Co-Admins, die doch sehr viel Nachrichtenverkehr mit den Usern haben, finden das Postfach wirklich sehr unübersichtlich. Jede Menge Nachrichten und wenn man mal was sucht ist man ewig beschäftigt.
Nun meine Frage bzw eine Idee die es garantiert einfacher machen würde und jedem der viele Nachrichten bekommt ein tolles Feature bieten würde.
1. Ist es möglich Ordner sowie verschiedene Unterordner einzufügen, die man sich Individuelle Beschriften kann?
2. Ist es möglich eine Suchfunktion einzufügen, die mit Stichworten alle Nachrichten durchsucht?
3. Eine Löschfunktion, die mehr Nahrichten als nur die auf der aktuellen Seite löschen kann?
Evtl findet sich ja noch einige andere Ideen, die einem das Chaos im Postfach besser gestalten lassen.
Liebe Grüße
Teufelsweib