FW + HiOrgs West: ​Der Verband für NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland.​

  • Nach einem ersten erfolgreichen Start hat der Verband ca. 1 Jahr geruht. Nun würde ich ihn gerne nochmals aufleben lassen und bin auf der Suche nach Mitstreitern!


    FW + HiOrgs West:

    Der Verband für NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland.



    Zentraler Bestandteil dieses Verbandes ist die Idee, jedem Spieler einen festen Landkreis / eine feste Stadt zuzuweisen, in denen dieser sozusagen Gebietsschutz genießt. Der Fokus liegt auf Feuerwehr, Hilfsorganisationen und dem Rettungsdienst.


    Es handelt sich hier um einen Versuch, dem in anderen Verbänden bekannten Wildwuchs an Wachen (viele User an identischen Standorten) etwas entgegen zu wirken.

    Wenn ihr Lust habt, an diesem Experiment teilzunehmen, meldet euch bei diesem Verband an. Bitte beachtet die Regeln des Verbandes vor einer Bewerbung.


    Ich hoffe auf ein faires und kameradschaftliches Miteinander.


    Link zum Verband

    Freie oder besetzte Gebiete:



    4 Mal editiert, zuletzt von Xuthos ()

  • Deine Leitstelle(n) liegen in NRW, RLP, SL oder BW?

    Du willst Gebietsschutz für dein Einsatzgebiet?

    Du willst am Aufbau eines neuen Verbandes mitarbeiten?

    Du hast möglicherweise Interesse an einer interessanten Führungs- oder Leitungsfunktion im Verband?


    Wenn du mehr als 2 Antworten mit „JA“ beantworten kannst, führt kein Weg mehr an den FW + HiOrgs West vorbei.


    Bewirb dich jetzt!

    FW + HiOrgs West

    Einmal editiert, zuletzt von Xuthos ()